Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Mein MS 3 wurde heute verschickt, dann is es im normal Fall morgen da. :)

Hab bis jetzt nur die Demo gezockt und finde dass es sich auf jeden Fall besser spielen lässt als die Vorgänger.

Wenn´s morgen da ist, dann geb ich hier auch noch mal meinen Senf dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah, gestern abend voll die Frust geschoben!

Bin inzwischen bei Profi angekommen und da ist ein Rennen, welches ich über ne halbe Stunde versucht habe zu schaffen. Als 3. anzukommen reicht schon für die Qualifikation für das nächste Rennen. Und ich habs nie in die Top 3 geschafft...bis zum letzten Rennen.

Zwischendurch war ich sogar erster. Letze Runde jedoch zeitweise 7. Jedenfalls war ich dann doch wieder 3. als ich die Linie sah. Freue mich schon, dass ich es endlich geschafft habe. Und im Flug durch die Zielliene überholt mich doch tatsächlich ein Gegner auf ein par Milisekunden, und somit war ich 4. und raus geflogen -.-...hab aus Frust einfach ausgemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, gestern abend voll die Frust geschoben!

Bin inzwischen bei Profi angekommen und da ist ein Rennen, welches ich über ne halbe Stunde versucht habe zu schaffen. Als 3. anzukommen reicht schon für die Qualifikation für das nächste Rennen. Und ich habs nie in die Top 3 geschafft...bis zum letzten Rennen.

Zwischendurch war ich sogar erster. Letze Runde jedoch zeitweise 7. Jedenfalls war ich dann doch wieder 3. als ich die Linie sah. Freue mich schon, dass ich es endlich geschafft habe. Und im Flug durch die Zielliene überholt mich doch tatsächlich ein Gegner auf ein par Milisekunden, und somit war ich 4. und raus geflogen -.-...hab aus Frust einfach ausgemacht^^

Ja das kenn ich man ist die ersten 2 Rundne durchgehen d erster und wird dann auf der Zielgeraden so durch di eGegend geschleudert da sman dann als 8. ankommt ^^

Naja ich fand Profi noch ziemlich "easy" zumindest dritter hab ich fast immer auf anhieb geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist zum Glück heut eingetrudelt. :D

Hab jetzt von 15:00 uhr bis jetzt gezockt und bin einfach nur begeistert. :)

Vom Gameplay und Grafik auf jeden Fall besser als die Vorgänger.

Die Effekte wenn da die Häuser und so zerstört werden sieht auch einfach nur geil aus.

Dat Game geht ab wie Hölle. :D :D

Bin jetzt bei Profi und hab alle Rennen ohne Probleme mit dem ersten Platz geschafft.

Vorhin hatte ich ein Renn wo ich nur mit 0,03 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. :D :D

Also wer bock hat ein Paar Runden zu drehen kann mich ruhig adden. ;)

ID: eazy-e1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist zum Glück heut eingetrudelt. :D

Hab jetzt von 15:00 uhr bis jetzt gezockt und bin einfach nur begeistert. :)

Vom Gameplay und Grafik auf jeden Fall besser als die Vorgänger.

Die Effekte wenn da die Häuser und so zerstört werden sieht auch einfach nur geil aus.

Dat Game geht ab wie Hölle. :D :D

Bin jetzt bei Profi und hab alle Rennen ohne Probleme mit dem ersten Platz geschafft.

Vorhin hatte ich ein Renn wo ich nur mit 0,03 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. :D :D

Also wer bock hat ein Paar Runden zu drehen kann mich ruhig adden. ;)

ID: eazy-e1987

Das geile find ich bei knappen Rennen das man das ende aus der Fotofinish perspektive sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...