Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
phg

Problem: PS3 Controller Converter

Recommended Posts

Ich hatte mir vor kurzem folgendes Gerät gekauft:

 

Bigben Interactive GmbH | Dual Converter Controller / Memory Card PS3 | Art.-Nr.: BB 253139 | Playstation 3 |

 

Über das Gerät kann man 1. Eine PS2 MemoryCard an die PS3 anschliessen. Einen PS2-Controller an die PS3 und an den PC.

 

So, nun aber funktioniert das mit dem Controller an die PS3 nicht. (das andere geht alles)

 

Wenn ich das Gerät einstecke beginnen die Lämpfchen an zu blinken und da dachte ich jetzt ,dass über den "Home-Button der Controller zugewiesen werden könnte (so zumindest funktioniert es bei dem ähnlichen BigBen-Produkt: Bigben Interactive GmbH | Gamepad Converter PS2 auf PS3 | Art.-Nr.: BB 251449 | Playstation 3 | )

 

Naja, entweder mache ich da was falsch oder das Ding ist defekt. Komisch nur dass es ein einziges Mal geklappt hat - kann jedoch nicht nachvollziehen, was ich dort anders gemacht hatte.

 

Meine konkrete Frage: Wenn jemand das Gerät kennt, wäre ich dankbar, wenn derjenige mir erklären kann wie es genau funktioniert (wenn ich evt. was falsch mache)

 

Danke schonmal im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...