killer_combo1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 eine frage, macht dann auch einer bilder und stellt sie hier rein??? also wenn jemand von euch nen dvd recoder hätte wär am besten weil dan könnenten wir nen gescheites video aufnehmen aber wenn keiner einen hat dann mach ich ein video mit meiner digicam zitat von diggi Und was machen wir dann ? Stehen wir in einer Masse da oder tanzen wir etc. jop, ich hab mir gedacht dsa wir als ersten einen train machen der über den ganzen home platz geht der muss aber synchron sein (sonst siehts blöd aus)
JonnyBravo001 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wat ein spass...^^ bin dabei.! ID-Jonny_Bravo001
TGGF-Fubu Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Wie gesagt kann ich es aufnehmen, habe einen Videograbber und nehme auch unsere ClanFights usw. auf. Mann sollte es aber an einem Platz machen wo viel Platz ist. Auf dem HomePlatz muss es ja net unbedingt sein oder? Ich bräuchte z.B. einen höher gelegenen Platz zum aufnehmen!!! Mfg TGGF-Fubu www.tggf.de Bearbeitet 24. August 2010 von TGGF-Fubu
terror-oli- Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 wann fangt ihr eigentlich an die leute zu adden??? kurz vor beginn oder schon wenn eher??
KinGsxKaLLe Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) bin dabei ^^ psn -> KinGxKaLLe müsst mir nur sagen wo ich hin kommen sollen weil bin neu dadrin ^^ Bearbeitet 23. August 2010 von KinGsxKaLLe
Angerfist1993 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 wann fangt ihr eigentlich an die leute zu adden??? kurz vor beginn oder schon wenn eher?? Light macht das die Tage alles
diggi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 jop, ich hab mir gedacht dsa wir als ersten einen train machen der über den ganzen home platz geht der muss aber synchron sein (sonst siehts blöd aus) Mhhh, wird wohl schwierig werden, das es Synchron bleibt der Chu Chu Zug . Oder versteh ich des mit dem Wort "Train" was falsches
killer_combo1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) nein verstehst nix falsch es kann synchron funktionieren wenn einer anfängt und dann immer eine anch dem anderen sich dranhägt @ tggf fubu welche location stellsten du dir da vor Bearbeitet 23. August 2010 von killer_combo1
Angerfist1993 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Die Home Platz is glaub ich am besten geeignet weil sich da eigentlich dir meisten aufhalten und man soll uns ja auch Sehen
Empfohlene Beiträge