Jump to content

Vip map pack 6

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na bis BFBC2 vietnam rauskommt wird es wohl keine neuen spielwiesn geben...finde es auch en bischen oll, dass immer nur bereiche für verschiedene spielmodi freigegeben werden, aber besser als gar nix und immerhin "kostenlos"...is ja schonmal en anfang:ok:

Kann man jetz auf die M14 entlich ein 4x Zoom drauf klatschen?? xD

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Is das Pack nicht eig schon drausen?

Bei mir steht im Menü rechts unten immer das es schon da ist.

Ich finds nicht schlimm das immer nur neue Bereiche sind es ist ja eh Gratis und es bringt auch immer wieder eine neue abwechslung also is doch egal ob völlig neue Maps oder nur erweiterte Maps

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Is das Pack nicht eig schon drausen?

Bei mir steht im Menü rechts unten immer das es schon da ist.

Ich finds nicht schlimm das immer nur neue Bereiche sind es ist ja eh Gratis und es bringt auch immer wieder eine neue abwechslung also is doch egal ob völlig neue Maps oder nur erweiterte Maps

s. Post #4 ;D

@POKITO HASSER

Das wurde zwar mal in einem Video gezeigt, aber das geht nicht.

Sind halt nur 2 neue Karten, also kein richtiges Update.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann man jetz auf die M14 entlich ein 4x Zoom drauf klatschen?? xD

das geht nicht manche Spieler habens mal als fehler für ein aar Tode

Ist aber eig nicht schlimm die Waffen wären sowieso extrem overpowered wenn das ginge

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

das geht nicht manche Spieler habens mal als fehler für ein aar Tode

Ist aber eig nicht schlimm die Waffen wären sowieso extrem overpowered wenn das ginge

Schade das M14 und das G3 sind meine lieblings waffen... vorallem das M14 ohhh..!^^ das dann noch mit nem 4x zomm wärä bommbe ich würd DICE so loben wenn sis machen würden^^

P.S bei Pord Valdez hate ich mal übelst geilen fehler dauerfeuer mit dem flugabwehrgeschütz das auf dem panzer ist in 3 sec war der heli down xDD oder 18 hüllsen im spas12 xDD voll geil xDD

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.