Zum Inhalt springen

FIFA Online Beta (PC)


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Jo, spielts eigentlich jemand von euch?

 

Man muss sich echt an die Grafik und das noch leicht verbuggte Gameplay (auch Steuern im Vergleich zur PS3-Version) gewöhnen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat machts unmengen Spaß. Kostenlos ist es dazu :ok:

 

Man kann sowohl offline als auch online spielen. Dabei sucht man sich von Anfang an ein Team aus und ziehts mit dem Team durch. Man könnte es mit der "Ultimate Team" Funktion vergleichen. Man bekommt nach Spielen 3 Karten zur Auswahl (verdeckt) - unter manchen verstecken sich halt Spieler unter anderen Bonuse usw. Auch der Kauf von Päckchen ist möglich wie in "UT".

Als Belohnung bekommt man nach Spielen natürlich auch EXP für den Manager, EXP für die Spieler (man kann deren Fertigkeiten dann inviduell erhöhen) und Coins (Spielgeld).

 

Zur Zeit kostet das alles nur Coins, aber wies nach der Beta aussehen wird, hab ich keinen Plan.

 

Link zur Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es mal vor 2o. 3 monaten gezockt

is eig. nich so doll

 

Jo, dacht ich die ersten Tage auch.

 

Eig. keine schlechte Idee für Abwechslung am Laptop, nur finde ich keine Onlinegegner.

 

Komisch? Ist eig. wie bei FIFA 10 - man findet immer einen Gegner. Es sind immer genug Leute in den Lobbies. Irgendwas scheint bei dir nich zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dacht ich die ersten Tage auch.

 

 

 

Komisch? Ist eig. wie bei FIFA 10 - man findet immer einen Gegner. Es sind immer genug Leute in den Lobbies. Irgendwas scheint bei dir nich zu stimmen.

Hab nun 3 Spiele bestreitet, wenn man FIFA 10 auf PS3 hat greift man lieber da zu als vorm Notebook zu sitzen und sich so einen miesen Gameplay anzutun.

Am Anfang sehr lustig aber danach wird's schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun 3 Spiele bestreitet, wenn man FIFA 10 auf PS3 hat greift man lieber da zu als vorm Notebook zu sitzen und sich so einen miesen Gameplay anzutun.

Am Anfang sehr lustig aber danach wird's schnell langweilig.

 

Lol, wenn man am Laptop spielt und dann noch bestimmt mit dieser Laptop"maus" dann sowieso :lol:

 

Naja, wie gesagt, man muss sich dran gewöhnen. Und mit einem Controller klappt alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Immer noch keiner, der dran Gefallen gefunden hat? :/

 

 

Btw. unten mein auf eine faire Art und Weise zusammenbekommenes Team :haha:

Kann nur Özil nicht finden/ bekommen.

 

Vorher mit FC Porto gespielt und auch schon den Stürmer (Walter) auf LVL 100 gehabt, aber dann hab ich mich für das Einsetzen der unten aufgelisteten Spieler doch bei Schalke(-Support) entschieden.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...