Jump to content

FIFA Online Beta (PC)


Nekroqolis
 Share

Recommended Posts

Jo, spielts eigentlich jemand von euch?

 

Man muss sich echt an die Grafik und das noch leicht verbuggte Gameplay (auch Steuern im Vergleich zur PS3-Version) gewöhnen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat machts unmengen Spaß. Kostenlos ist es dazu :ok:

 

Man kann sowohl offline als auch online spielen. Dabei sucht man sich von Anfang an ein Team aus und ziehts mit dem Team durch. Man könnte es mit der "Ultimate Team" Funktion vergleichen. Man bekommt nach Spielen 3 Karten zur Auswahl (verdeckt) - unter manchen verstecken sich halt Spieler unter anderen Bonuse usw. Auch der Kauf von Päckchen ist möglich wie in "UT".

Als Belohnung bekommt man nach Spielen natürlich auch EXP für den Manager, EXP für die Spieler (man kann deren Fertigkeiten dann inviduell erhöhen) und Coins (Spielgeld).

 

Zur Zeit kostet das alles nur Coins, aber wies nach der Beta aussehen wird, hab ich keinen Plan.

 

Link zur Seite

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

hab es mal vor 2o. 3 monaten gezockt

is eig. nich so doll

 

Jo, dacht ich die ersten Tage auch.

 

Eig. keine schlechte Idee für Abwechslung am Laptop, nur finde ich keine Onlinegegner.

 

Komisch? Ist eig. wie bei FIFA 10 - man findet immer einen Gegner. Es sind immer genug Leute in den Lobbies. Irgendwas scheint bei dir nich zu stimmen.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Jo, dacht ich die ersten Tage auch.

 

 

 

Komisch? Ist eig. wie bei FIFA 10 - man findet immer einen Gegner. Es sind immer genug Leute in den Lobbies. Irgendwas scheint bei dir nich zu stimmen.

Hab nun 3 Spiele bestreitet, wenn man FIFA 10 auf PS3 hat greift man lieber da zu als vorm Notebook zu sitzen und sich so einen miesen Gameplay anzutun.

Am Anfang sehr lustig aber danach wird's schnell langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Hab nun 3 Spiele bestreitet, wenn man FIFA 10 auf PS3 hat greift man lieber da zu als vorm Notebook zu sitzen und sich so einen miesen Gameplay anzutun.

Am Anfang sehr lustig aber danach wird's schnell langweilig.

 

Lol, wenn man am Laptop spielt und dann noch bestimmt mit dieser Laptop"maus" dann sowieso :lol:

 

Naja, wie gesagt, man muss sich dran gewöhnen. Und mit einem Controller klappt alles wunderbar.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Immer noch keiner, der dran Gefallen gefunden hat? :/

 

 

Btw. unten mein auf eine faire Art und Weise zusammenbekommenes Team :haha:

Kann nur Özil nicht finden/ bekommen.

 

Vorher mit FC Porto gespielt und auch schon den Stürmer (Walter) auf LVL 100 gehabt, aber dann hab ich mich für das Einsetzen der unten aufgelisteten Spieler doch bei Schalke(-Support) entschieden.

Edited by Nekroqolis

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das nenne ich mal einen Temperatursturz... 🥵💦🥶     Das Video kannte ich noch gar nicht - Lied läuft aber öfters mal im Radio Früher, als es noch Viva und MTV gab hat man solche Videos ja rauf und runter geschaut. ^^
    • viel spaß bei der finalen staffel. dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse) Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten. https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466
    • The Big Bang Theory Staffel 11 / Folge 1-24 Endlich mal nachgeholt: Sheldon ist immer noch der Knaller. Die Staffeln 1-6 gefielen mir eigentlich am besten, Staffel 7 und 8 waren auch noch gut aber dann hat der Humor leider etwas abgebaut. Macht aber immer noch Spaß die Serie zu schauen. Die letzte Folge von Staffel 11 fand ich aufgrund gewisser Personen noch einmal richtig geil. Jetzt geht es also in die finale Staffel...mal schauen wie es wird.
    • Die Trainingseinheiten mit Kato sind natürlich auch absoluter Kult. ^^ Der Mann hat mich schon so oft hart zum Lachen gebracht, wie er z.B. im Kostüm von "Der Glöckner von Notre Dame" aus dem Fenster geschwebt ist oder der Opa an der Telefonanlage volles Karacho in die Wand rauscht... 😂😂😂😂😂       Jaaa... Keinen Plan was die da geritten hat? Meistens sind es ja die Produzenten die da am Meckern sind wie man auch in dem Clip wieder hört.
    • @Diggler von Sony selbst in nächster Zeit vielleicht nicht, aber ich zb freue mich schon ziemlich auf Forspoken, weil ich denke es wird mir gut gefallen. Mir persönlich geht es eher um die Konsole im Ganzen.  Wenn du jetzt natürlich bei Gow eher noch abwartend bist, wegen dem Wechsel, dann kann ich schon verstehen wie du das meinst.  Evtl zeigen Sie ja bald wieder was
×
×
  • Create New...