Angerfist1993 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Sieht auch jetzt viel Edler aus als das Schwarz [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Sieht auch jetzt viel Edler aus als das Schwarz schwarzer Glanzlack und sie sieht auch in schwarz wieder edler aus. Das matte Design mag ich eh nicht bei der Slim. Hätte ich eine, würde sie auch lackiert werden, aber so habe ich ja zum Glück noch die alte erwischt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerfist1993 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 schwarzer Glanzlack und sie sieht auch in schwarz wieder edler aus. Das matte Design mag ich eh nicht bei der Slim. Hätte ich eine, würde sie auch lackiert werden, aber so habe ich ja zum Glück noch die alte erwischt! Ja ich habe die Slim und da fehlt mir echt der Glanz. Aber ich glaube ich würde niemals auf die Idee kommen und einen Lackierer fragen [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Ja ich habe die Slim und da fehlt mir echt der Glanz. Aber ich glaube ich würde niemals auf die Idee kommen und einen Lackierer fragen Dabei bietet sich die Oberfläche der Slim regelrecht an. Die PS3-Fat zu lackieren wird schwieriger, weil sie ja schon lackiert ist. Da sollte man etwas vorbehandeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Rock01 Posted August 24, 2010 Author Share Posted August 24, 2010 Hi, also sicher könnt ihr zum lackierer gehen am besten autolackierer wo ich dort gefragt habe nachdem mich eine normale maler lackierer werkstatt darauf gebracht hat haben die zu mir gesagt dafür sind wir doch da, und gekostet hat mich der spass 50 eu. ich habe seit der 60gb auf ein weisses gehäuse gewartet aber es kamm ja nicht. Also was blieb? lackieren. Das beste der lack ist durch den klarlack stoß und kratzfest. Ps wenn ihr wollt könnt ihr mich adden meine psn id ist die selbe wie hier, ich spiele online: fifa10 und ab 30.0 fifa11, f1 2010, rdr, bfbc, motor storm usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirtydesaster Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hast du die PS3 vorher auseinander gebaut? Oder einfach nur wichtige Stellen abgeklebt? (Wenn Ja, welche sind das genau?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
-shizo- Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Aber ich kann doch nicht einfach zu einem Auto Lackierer hin gehen und fragen ob er meine Ps3 Lackiert Für Geld lackieren die dir doch alles «.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.» Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Rock01 Posted August 24, 2010 Author Share Posted August 24, 2010 Ich habe sie vorher ausinander genommen, also nur gehäuse ober und unterseite dan zum lackierer gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hatte es auch vor, nur hat die Slim eine raue Oberfläche und dieser gefällt mir in weiß so garnicht.....mit Sprühfüller und schleifen sicher machbar aber 100% ist das auch nicht. Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkhawk-7 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 sieht echt super aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts