Jump to content

My Ps3 Slim: vorher schwarz, jetzt weiss

The_Rock01

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht auch jetzt viel Edler aus als das Schwarz :D
schwarzer Glanzlack und sie sieht auch in schwarz wieder edler aus. Das matte Design mag ich eh nicht bei der Slim. Hätte ich eine, würde sie auch lackiert werden, aber so habe ich ja zum Glück noch die alte erwischt! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

schwarzer Glanzlack und sie sieht auch in schwarz wieder edler aus. Das matte Design mag ich eh nicht bei der Slim. Hätte ich eine, würde sie auch lackiert werden, aber so habe ich ja zum Glück noch die alte erwischt! :)

Ja ich habe die Slim und da fehlt mir echt der Glanz.

Aber ich glaube ich würde niemals auf die Idee kommen und einen Lackierer fragen :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Ja ich habe die Slim und da fehlt mir echt der Glanz.

Aber ich glaube ich würde niemals auf die Idee kommen und einen Lackierer fragen :lol:

Dabei bietet sich die Oberfläche der Slim regelrecht an. Die PS3-Fat zu lackieren wird schwieriger, weil sie ja schon lackiert ist. Da sollte man etwas vorbehandeln.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hi, also sicher könnt ihr zum lackierer gehen am besten autolackierer wo ich dort gefragt habe nachdem mich eine normale maler lackierer werkstatt darauf gebracht hat haben die zu mir gesagt dafür sind wir doch da, und gekostet hat mich der spass 50 eu. ich habe seit der 60gb auf ein weisses gehäuse gewartet aber es kamm ja nicht. Also was blieb? lackieren. Das beste der lack ist durch den klarlack stoß und kratzfest. Ps wenn ihr wollt könnt ihr mich adden meine psn id ist die selbe wie hier, ich spiele online: fifa10 und ab 30.0 fifa11, f1 2010, rdr, bfbc, motor storm usw