Zum Inhalt springen

Ps 3 hängt sich auf...


Snake2488

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Problem das sich meine PS 3 immer aufhängt.

 

Das passiert bei dem Spiel Assassins Creed 2. Die eine Mission in Venedig.

 

Ich muss dort 3 Verräter töten. Einer is auf einem Schiff immer wenn ich ihn getötet habe und wieder zurück ins Wasser springe macht meine Ps 3 nicht mehr mit.

 

Sie reagiert auf nichts mehr. Controller funzt dann auch nicht mehr.

 

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich bei der trophy "10 feinde in einem gefecht". Perma stüzte sie ab bei dem 8ten gegner! das ist bestimmt 20 mal nacheinander passiert. Irgendwann ging das aber, Liegt wohl am spiel selber. einfach immer wieder probieren. Oder umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Spieldaten gelöscht....

 

Hab es auf das Schiff geschafft und die Zielperson getötet. Spiel hat Checkpoint gespeichert.

 

Danach wieder ins Wasser gesprungen, PS 3 hat sich wieder aufgehangen.

 

Spiel neu gestartet, Checkpoint neu geladen und Mission zu Ende gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...