Jump to content
Snake2488

Ps 3 hängt sich auf...

Recommended Posts

Hallo ich habe das Problem das sich meine PS 3 immer aufhängt.

 

Das passiert bei dem Spiel Assassins Creed 2. Die eine Mission in Venedig.

 

Ich muss dort 3 Verräter töten. Einer is auf einem Schiff immer wenn ich ihn getötet habe und wieder zurück ins Wasser springe macht meine Ps 3 nicht mehr mit.

 

Sie reagiert auf nichts mehr. Controller funzt dann auch nicht mehr.

 

Was kann ich tun?


image.php?type=sigpic&userid=16921&dateline=1290565347

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hatte ich bei der trophy "10 feinde in einem gefecht". Perma stüzte sie ab bei dem 8ten gegner! das ist bestimmt 20 mal nacheinander passiert. Irgendwann ging das aber, Liegt wohl am spiel selber. einfach immer wieder probieren. Oder umtauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf

hmm mal die SPIELDATEIEN löschen und wieder neuinstallieren aber NICHT DIE SAVEGAMES löschen

 

vllt hilft das auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Spieldaten gelöscht....

 

Hab es auf das Schiff geschafft und die Zielperson getötet. Spiel hat Checkpoint gespeichert.

 

Danach wieder ins Wasser gesprungen, PS 3 hat sich wieder aufgehangen.

 

Spiel neu gestartet, Checkpoint neu geladen und Mission zu Ende gemacht.


image.php?type=sigpic&userid=16921&dateline=1290565347

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...