Jump to content

Gamescom 2010 Resümé


Affe_mit_Waffe

Recommended Posts

Moin, das hier richtet sich an alle die die Gamescom 2010 besucht haben und ich würde gerne wissen was euch am besten gefallen hat und was ihr nicht so gut fandet.

 

Ich wurde dort komplett von Gran Turismo 5 überwältigt und auch von littleBIGPlanet 2 war ich sehr angetan allerdings hätte ich mir bei diesen beiden Top Titeln eine bessere Präsentation gewünscht und nicht dass es einfach nur so rumsteht.

 

Ich konnte dort auch mal einige Spiele in 3D ausprobieren was mir allerdings so gar nicht gefallen hat da die Brille ungemütlich ist und das gesamte Bild damit zu dunkel wird, also ich Spiele lieber ganz normal in HD.

Auch Move hat mir nicht besonders gefallen da es zwar präziser als die Wiimote ist aber nicht wirklich anders und ich denke dass es seinen reiz sehr schnell verlieren wird, eben genau wie die Wii. Fürs zocken mit Kumpanen ist es jedoch sehr unterhaltsam wie ich bei 2 Tischtennismatches merken durfte.

 

So, jetzt würde ich mich freuen zu lesen was ihr gut bzw. schlecht fandet und warum:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...