Zum Inhalt springen

Gamescom 2010 Resümé


Affe_mit_Waffe

Empfohlene Beiträge

Moin, das hier richtet sich an alle die die Gamescom 2010 besucht haben und ich würde gerne wissen was euch am besten gefallen hat und was ihr nicht so gut fandet.

 

Ich wurde dort komplett von Gran Turismo 5 überwältigt und auch von littleBIGPlanet 2 war ich sehr angetan allerdings hätte ich mir bei diesen beiden Top Titeln eine bessere Präsentation gewünscht und nicht dass es einfach nur so rumsteht.

 

Ich konnte dort auch mal einige Spiele in 3D ausprobieren was mir allerdings so gar nicht gefallen hat da die Brille ungemütlich ist und das gesamte Bild damit zu dunkel wird, also ich Spiele lieber ganz normal in HD.

Auch Move hat mir nicht besonders gefallen da es zwar präziser als die Wiimote ist aber nicht wirklich anders und ich denke dass es seinen reiz sehr schnell verlieren wird, eben genau wie die Wii. Fürs zocken mit Kumpanen ist es jedoch sehr unterhaltsam wie ich bei 2 Tischtennismatches merken durfte.

 

So, jetzt würde ich mich freuen zu lesen was ihr gut bzw. schlecht fandet und warum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...