Zum Inhalt springen

Mediaserver Probleme


illbleed

Empfohlene Beiträge

Also ich hab w7 drauf, da ist ja standart schon nen mediaserver drauf, also hab ich ganz normal die daten freigegeben, jetzt so als beispiel,

 

ich hab mir ne serie drauf gezogen, also in den ordner video, geh ich über die ps3 auf den mediaserver, zeigt er mir die staffel auch ganz normal an.

 

Jetzt hab ich aber nen film von dvd aufm rechner kopiert, als avi kodiert.

 

datei zb. Hangover.avi zieh die rüber in den video ordner, und nichts passiert. Keine sonderzeichen, wird aber trozdem nicht angezeigt, obwohl die serie auch in avi format ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...