Jump to content

Nokia 5230 Frage


floppy76

Recommended Posts

hi, ich habe gelesen das beim nokia 5230 kostenlose navigation ( ovi-maps ) dabei ist.

meine frage ist nun wenn die maps auf dem handy ( ohne vertrag ) installiert sind

ist die nutzung dann wirklich komplett kostenlos, oder kostet es gebüren wie beim telefonieren? ich hab im i-net leider keine richtige antwort auf meine frage finden können,

und kenne mich auch selbst leider kaum mit solchen sachen aus. vielleicht hat von euch

ja jemand erfahrung mit diesem handy, und kann mir weiterhelfen.

 

mfg:)

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß musst du nur die verbindung ins internet zahlen

die gps-verbindung ist kostenlos

 

genau weiß ich es aber nich

 

probier es doch einmal aus

 

das handy kommt morgen erst mit der post ^^

ich wollt mir nur im vorfeld schon mal ein paar infos einholen, nicht das ich es probiere

und ruck zuck ist die karte leer.:zwinker:

danke für deine hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

wenn Dein Handy ein internes GPS Modul hat, kostet es nix, bzw musst Du dann noch das sogenannte A- GPS ausschalten und drauf achten, das es nur über das interne GPS Modul

läuft.

"Hab das Nokia 2710. Geht ab wie Schmitz Katze und kostet nix."

Falls Dein Handy dieses GPS Modul nicht hat, denk dann evtl uber eine GPS Mouse nach.

Die kannst dann über Bluetooth Verbinden, kostet dann auch nix.

Hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...