Zum Inhalt springen

Wo ist Ostrava?


Eletron

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

 

Hab da irgendwie ein Problem, ich habe Ostrava bereits zwei mal befreit (da wo ich das Teleskop erhalte und dann an der Stelle mit dem Roten Flugdrachen)

Laut Guide soll man ihn nun an dem Verschlossenen Tor in 1-2 finden, da war er aber nicht! Hab diesen Minister getötet und das Tor geöffnet. Kein Ostrava erschien.

Jetzt habe ich den Penetrator getötet und mich sehr sehr mühselig bis zur Treppe hinter dem Blue Dragon vorgekämpft. Laut Guide und in einigen Videos soll ich Ostrava dort auf der Treppe finden (will den Schlüssel haben!), da ist er aber nicht...

Im Nexus ist er nicht mehr und getötet habe ich ihn leider auch noch nicht, da ist jetzt nur noch ein Black Phanton was ein Runenschwert und Schild hinterlässt...was kann ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Ostrava musst du in 1.1 retten, oberhalb erhälst du den Ring des Diebes. Dann nach Phalanx in 1.2 kommen die Mini-Phalanx, wenn du dich links hälst kannst du unten ein Tor sehen dahinter steht Ostrava. Er bittet dic hhn zu retten...

Wichtig --> IMMER wenn er dich um Hilfe bittet musst du ALLE Gegner im Bereich killen. Manchmal passiert es auch das er stirbt und man merkt es nicht! :ohjeh:

 

Kalle

 

P.S.: Der allg. Thread wäre ideal für diese Fage gewesen.

 

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21048-demon-s-souls-allgemeines-diskussionsthema.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen Dank!

 

Bin etwas aufgebracht, hab den Thread nicht gesehen für nächste mal weiss ich bescheid, nichts für ungut. :)

 

Habe ihn an den besagten Stellen gerettet und auch alle Gegner soweit getötet...als ich ihn gerettet habe nach Phalanx, kam ich zunächst nicht am Tor zum Tower Knight vorbei...kann es sein da er da unterwegs gestorben ist?? Wenn ja wäre das nicht so fein...

War jedenfalls nochmal schauen und er ist nicht auf der Treppe, hatte gerade einen sehr guten Lauf mit zwei sehr guten Spielern, bis mal wieder ein schwarzes Phantom kam und uns alle tötete bei dem Versuch den Blauen Drachen zu töten... ich hasse solche Spieler, kann man sowas nicht an weniger brisanteren Stellen versuchen?? Da wo die konzentration nicht vollends auf einen Gegner fokussiert ist?!

 

Naja Ostrava ist anscheinend tot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du Ostrava 2 Mal gerttet hast dann sitzt er im Nexus auf der Brücke zwischen Welt 2 und 4!

Wenn er dort nicht sitzt und du schon in 1.4 bist dann ist er wahrscheinlich tot! :ohjeh:

Leider kann man den Key nicht droppen..hab das schgon mal mit jmd im Forum getestet.

Andererseits ist die Rüstung von Old King Doran für viele Klassen bzw. je nach Skillng nicht geeignet!

 

Welche Klasse spielst du bzw. worauf skillst du?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nexus ist er nicht, oder ich such nochmal jeden Winkel ab...

Ich spiele einen Ritter auf Nahkampf (also HP und Stamina und hab ihn bis zum White Bow geskillt, sodass er auch im Fernkampf schaden austeilen kann) Primär nahkampf, trage momentan die Gloom Rüstung von dem Stummen Häuptling und bin Seelenstufe 74.

Habe mich beim Spielen stark den Guide gehalten :)

Jedenfalls ist Ostrava nicht am Tor nach 1.2 erschienen, wo der Minister ist (mit dem Hut um die Hexe befreien zu können)

Mich interessiert primär das Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nexus ist er nicht, oder ich such nochmal jeden Winkel ab...

Ich spiele einen Ritter auf Nahkampf (also HP und Stamina und hab ihn bis zum White Bow geskillt, sodass er auch im Fernkampf schaden austeilen kann) Primär nahkampf, trage momentan die Gloom Rüstung von dem Stummen Häuptling und bin Seelenstufe 74.

Habe mich beim Spielen stark den Guide gehalten :)

Jedenfalls ist Ostrava nicht am Tor nach 1.2 erschienen, wo der Minister ist (mit dem Hut um die Hexe befreien zu können)

Mich interessiert primär das Schwert...

 

Also, wenn du generell auf Nahkampf skillst dann würde ich Stä/Beweg/Vit empfehlen.

 

Hab 'nen 2. Char auf SL 75, wenn du magst dann kannste mich adden. Helfe immer gerne...:keks2:

 

Kalle

 

p.S: Du brauchst nicht suchen...er ist (vermutlich) tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich skille doch auf Stärke/Bewegung und Vitalität :D und Fernkampf setzte ich entweder bei den Bossen ein (damit habe ich die Panzerspinne, den Flammenheini nach der Panzerspinne, die Menschenfresser[einen ganz und den anderen Teilweise] und den Blutsauger getötet.) , oder halt eben zum teilen und Herrschen :)

 

Naja klasse mit Ostrava, hab nix gemacht und der ist einfach tot...super toll, hab immer irgendson Pesch :_wanken2:!

 

Vielen Dank ich Adde dich mal eben und dann gehe ich schalfen.

 

Im NG+ töte ich den direkt, droppt er dann direkt den Key?

 

Edit: So hab dich geaddet ich gehe jetzt in die Heia, gut nacht an alle.

Bearbeitet von Eletron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ins NG+ gehen ist doch alles wieder so wie vorher, oder? D.h. Ostrava müsste wieder zu retten sein, oder?

Habe jetzt mal die Stats der Rüstungen verglichen, die Gloom Rüstung, die ich Yurt abgeknüpft habe, damit er den Mephistopheles Quest nicht ausführt, ist ja besser als die Rüstung des Königs (laut demon's souls wiki)...was mache ich mir hier eigentlich für sorgen? ^^

 

Vielen Dank schonmal für eure netten Antworten.

Bearbeitet von Eletron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach ignorieren, Ostrava gibt dir eh nur den Schlüssel für dieses Mausoleum wo Doran drin ist, das kann man auch einfach in NG+ erledigen ...is halt ein wenig schwerer ^^

 

Der ist bei dir wohl irgendwo verreckt als du es nicht bemerkt hast, passiert halt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...