Jump to content

Wo ist Ostrava?


Eletron

Recommended Posts

Hallo Community.

 

Hab da irgendwie ein Problem, ich habe Ostrava bereits zwei mal befreit (da wo ich das Teleskop erhalte und dann an der Stelle mit dem Roten Flugdrachen)

Laut Guide soll man ihn nun an dem Verschlossenen Tor in 1-2 finden, da war er aber nicht! Hab diesen Minister getötet und das Tor geöffnet. Kein Ostrava erschien.

Jetzt habe ich den Penetrator getötet und mich sehr sehr mühselig bis zur Treppe hinter dem Blue Dragon vorgekämpft. Laut Guide und in einigen Videos soll ich Ostrava dort auf der Treppe finden (will den Schlüssel haben!), da ist er aber nicht...

Im Nexus ist er nicht mehr und getötet habe ich ihn leider auch noch nicht, da ist jetzt nur noch ein Black Phanton was ein Runenschwert und Schild hinterlässt...was kann ich tun???

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Ostrava musst du in 1.1 retten, oberhalb erhälst du den Ring des Diebes. Dann nach Phalanx in 1.2 kommen die Mini-Phalanx, wenn du dich links hälst kannst du unten ein Tor sehen dahinter steht Ostrava. Er bittet dic hhn zu retten...

Wichtig --> IMMER wenn er dich um Hilfe bittet musst du ALLE Gegner im Bereich killen. Manchmal passiert es auch das er stirbt und man merkt es nicht! :ohjeh:

 

Kalle

 

P.S.: Der allg. Thread wäre ideal für diese Fage gewesen.

 

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21048-demon-s-souls-allgemeines-diskussionsthema.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo vielen Dank!

 

Bin etwas aufgebracht, hab den Thread nicht gesehen für nächste mal weiss ich bescheid, nichts für ungut. :)

 

Habe ihn an den besagten Stellen gerettet und auch alle Gegner soweit getötet...als ich ihn gerettet habe nach Phalanx, kam ich zunächst nicht am Tor zum Tower Knight vorbei...kann es sein da er da unterwegs gestorben ist?? Wenn ja wäre das nicht so fein...

War jedenfalls nochmal schauen und er ist nicht auf der Treppe, hatte gerade einen sehr guten Lauf mit zwei sehr guten Spielern, bis mal wieder ein schwarzes Phantom kam und uns alle tötete bei dem Versuch den Blauen Drachen zu töten... ich hasse solche Spieler, kann man sowas nicht an weniger brisanteren Stellen versuchen?? Da wo die konzentration nicht vollends auf einen Gegner fokussiert ist?!

 

Naja Ostrava ist anscheinend tot :(

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn du Ostrava 2 Mal gerttet hast dann sitzt er im Nexus auf der Brücke zwischen Welt 2 und 4!

Wenn er dort nicht sitzt und du schon in 1.4 bist dann ist er wahrscheinlich tot! :ohjeh:

Leider kann man den Key nicht droppen..hab das schgon mal mit jmd im Forum getestet.

Andererseits ist die Rüstung von Old King Doran für viele Klassen bzw. je nach Skillng nicht geeignet!

 

Welche Klasse spielst du bzw. worauf skillst du?

 

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Im Nexus ist er nicht, oder ich such nochmal jeden Winkel ab...

Ich spiele einen Ritter auf Nahkampf (also HP und Stamina und hab ihn bis zum White Bow geskillt, sodass er auch im Fernkampf schaden austeilen kann) Primär nahkampf, trage momentan die Gloom Rüstung von dem Stummen Häuptling und bin Seelenstufe 74.

Habe mich beim Spielen stark den Guide gehalten :)

Jedenfalls ist Ostrava nicht am Tor nach 1.2 erschienen, wo der Minister ist (mit dem Hut um die Hexe befreien zu können)

Mich interessiert primär das Schwert...

Link to comment
Share on other sites

Im Nexus ist er nicht, oder ich such nochmal jeden Winkel ab...

Ich spiele einen Ritter auf Nahkampf (also HP und Stamina und hab ihn bis zum White Bow geskillt, sodass er auch im Fernkampf schaden austeilen kann) Primär nahkampf, trage momentan die Gloom Rüstung von dem Stummen Häuptling und bin Seelenstufe 74.

Habe mich beim Spielen stark den Guide gehalten :)

Jedenfalls ist Ostrava nicht am Tor nach 1.2 erschienen, wo der Minister ist (mit dem Hut um die Hexe befreien zu können)

Mich interessiert primär das Schwert...

 

Also, wenn du generell auf Nahkampf skillst dann würde ich Stä/Beweg/Vit empfehlen.

 

Hab 'nen 2. Char auf SL 75, wenn du magst dann kannste mich adden. Helfe immer gerne...:keks2:

 

Kalle

 

p.S: Du brauchst nicht suchen...er ist (vermutlich) tot!

Link to comment
Share on other sites

Ich skille doch auf Stärke/Bewegung und Vitalität :D und Fernkampf setzte ich entweder bei den Bossen ein (damit habe ich die Panzerspinne, den Flammenheini nach der Panzerspinne, die Menschenfresser[einen ganz und den anderen Teilweise] und den Blutsauger getötet.) , oder halt eben zum teilen und Herrschen :)

 

Naja klasse mit Ostrava, hab nix gemacht und der ist einfach tot...super toll, hab immer irgendson Pesch :_wanken2:!

 

Vielen Dank ich Adde dich mal eben und dann gehe ich schalfen.

 

Im NG+ töte ich den direkt, droppt er dann direkt den Key?

 

Edit: So hab dich geaddet ich gehe jetzt in die Heia, gut nacht an alle.

Edited by Eletron
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ins NG+ gehen ist doch alles wieder so wie vorher, oder? D.h. Ostrava müsste wieder zu retten sein, oder?

Habe jetzt mal die Stats der Rüstungen verglichen, die Gloom Rüstung, die ich Yurt abgeknüpft habe, damit er den Mephistopheles Quest nicht ausführt, ist ja besser als die Rüstung des Königs (laut demon's souls wiki)...was mache ich mir hier eigentlich für sorgen? ^^

 

Vielen Dank schonmal für eure netten Antworten.

Edited by Eletron
Link to comment
Share on other sites

Ja einfach ignorieren, Ostrava gibt dir eh nur den Schlüssel für dieses Mausoleum wo Doran drin ist, das kann man auch einfach in NG+ erledigen ...is halt ein wenig schwerer ^^

 

Der ist bei dir wohl irgendwo verreckt als du es nicht bemerkt hast, passiert halt :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Hab ich. Und dann hab ich gegoogelt was das für Nachrichten sind und musste feststellen das sie von Ben Shapiro gegründet wurden. Und wie gesagt, er ist ein Hardcore Rechter Spinner. Der unter anderem generell gegen Schwangerschaftenabbrüche ist und Frauen bei sexuellen Übergriffen auch gerne mal die Schuld gibt. Wie glaubhaft sind also solche Behauptungen? Ben Shapiro ist ähnlich wie Tucker Carlson oder andere rechte Konservative. Er bedient seine Zielgruppe mit diesen News, weil es Quote bringt. 
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
    • Der hat mich jetzt grad 3x gekillt. Leider muss ich jetzt aufhören. Soziale Verpflichtungen - so ein scheiss. Wer das erfunden hat, kennt Elden Ring nicht
    • Schafft ihr es auch Euch mit Themen zu beschäftigen ohne durch Namen oder Schlagwörter das ganze gleich in eine Richtung zu schieben?  Wer oder was müsste oder viel mehr darf News veröffentlichen, denen ihr dann glauben schenkt?
    • Tanzender Löwe, geiler Boss 😍💪🏻
×
×
  • Create New...