Jump to content

Maus an PS3?


Savvy

Recommended Posts

Moin,

habe jetzt seid geschlagenen 2,5 Jahren eine Ps3 und bin verdammt glücklich aber was ich mich immer frage ist ob man eine Maus anschließen kann.Es gibt ja auch Tastaturen für die Ps3.

Meine Frage ist außerdem ob sie dann genauso schnell wären wie die Mäuse für den Pc.Habe nähmlich manchmal das gefühl bei online Games das die alle ihre Controller empfindlichkeit saumäßig nach oben stellen oder eine Maus angeschlossen haben.

mfg Lars

Link to comment
Share on other sites

Sieh dir doch mal die Amazon-Rezensionen an:

 

- Sehr schlechte Verarbeitung

- Maus reagiert nur sehr schlecht auf Eingaben

- Tasten der Maus müssen sehr stark gedrückt werden (nicht vergleichbar mit einer normalen PC Maus)

- die Tasten der Maus auf der linken Seite sind schwer zugänglich im Spiel

- Analog Stick wackelt ein wenig

 

Ich selber habe keine Ahnung wie das Ding ist, aber unter den vielen schlechten Bewertungen gibt es auch gute , wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du es mal versuchen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die erste Version, die Kabel gegbunden ist und die zweite Version ohne Kabel.

 

Also die zweite Version, ist um einiges besser (Qualität) aber mit guten Batterien(6xAAA), hält es keine vier Stunden, beim Spielen noch weniger.

 

Es ist definitiv kein Maus ersatz, vor allem kannst du in keinem PS3 Shooter, die Tastenbelegung verändern. Die Maus, ist also keine Maus sondern dein Rechter Analog Stick.

 

Lass die Finger von......... ahhhhh fast vergessen, Preisleistung ist befriedigend.

 

Hol dir die Move, würde sogar eher Spass machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe die erste Version, die Kabel gegbunden ist und die zweite Version ohne Kabel.

 

Also die zweite Version, ist um einiges besser (Qualität) aber mit guten Batterien(6xAAA), hält es keine vier Stunden, beim Spielen noch weniger.

 

Es ist definitiv kein Maus ersatz, vor allem kannst du in keinem PS3 Shooter, die Tastenbelegung verändern. Die Maus, ist also keine Maus sondern dein Rechter Analog Stick.

 

Lass die Finger von......... ahhhhh fast vergessen, Preisleistung ist befriedigend.

 

Hol dir die Move, würde sogar eher Spass machen.

 

Dann weisst du nicht über die neuste Version bescheid und seit dem neuen Firmwareupdate ist dies möglich!

Auch die Präzision soll verbesser worden sein.

 

Aber ich finde es kacke.. würde ich BFBC mit der Maus zocken würde ich ja fast jeden wegrotzen.. vorallem beim Snipern...

Bin ja eigentlich eh eher der PC gamer und wenn ich da an den Unterschied denke isses doch schon ein krasser Unterschied... vorallem wenn die Maus fast so gut reagiert wie am PC!

 

Die neuste Version

Splitfish FragFX Pro BARACUDA

 

Hat sogar recht gute bewertungen erhalten, vorallem seit dem neuen FW update!!!

 

Aber wenn das standart wird ist meine PS3 weg! - Denn dann kann ich auch gleich auf dem PC spielen...

Zudem isses einfach nur zu unfair...

 

Hier mal n Vid

Edited by Killerphil51
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...