Jump to content

RDR Ladebildschirm


Noobkiller
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

 

ja das könnte ein bug sein. War bei mir damals auch so also keine panik an der PS3 ist nichts kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein bekanntes bug ? Achja, wenn ich automatisches speichern deaktiviere ladet es wieder ganz normal. Aber automatisches speichern ist mir halt wichtig. Außerdem hab ich keine probleme beim speichern oder spielen festgestellt aber wenn es wieder normal laden würde, wäre ich glücklicher.

 

@Sunwolf

Warum hast du meine Freundin als Avatar :D

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir speichert RDR immer wen ich ein Spiel lade, wieso auch nicht, das Game hat eine Onlinestatistik, da wäre es sinnvoll diese bei beginn des Spieles zu aktualisieren.

dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

 ...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.  
    • Habt ihr heute schon @kristallin irgendwo markiert
    • Haha.. kommt drauf an wie er aktiv davor war
    • Man sollte sich schon fragen, was für einen Sinn solche Behörden haben, wenn sie Entscheidungen nach Hörensagen und mündlichen Aussagen treffen. Entweder ich bin eine Behörde mit Entscheidungsgewalt und vereinbare schriftliche Festlegungen, um stichhaltige und belegbare Entscheidungen zu treffen oder ich lasse es ganz bleiben. Mit Beschwerden, dass Firmen doch das eine gesagt haben und dann das andere tun, machen sich die Behörden nur selbst lächerlich und zeigt nur auf, wie wenig greifbare Mittel die Behörden eigentlich haben, um ihre gewollte Funktion auszuüben. Das sieht man doch seit Jahrzehnten schon sm Steuerrecht. Da lässt sich die EU doch auch schon ewig abzocken, in dem Steuern am Wirtschaftsraum vorbeigeschleust werden. Das sind einfach nur Kuscher, die zwar groß die Klappe ausreißen, sich im Endeffekt aber trotzdem nicht trauen hart durchzugreifen aus Angst, ihre Wirtschaftskraft zu verlieren.  
×
×
  • Create New...