Jump to content

PS3 nach Update defekt.


IrieVibe

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mir neulich das letzte Firmwareupdate runterladen und bei 100% ging irgendwie nichts mehr weiter, als dann nach ca. 1 Stunde das Update immer noch nicht abgeschlossen war, habe ich die PS3 einfach ausgeschaltet.

Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mein Playstation einschalte immer die Meldung kommt das ich die Firmware installieren soll, das Funktioniert aber nicht, schiebe immer den Usb Stick mit der Firmware rein, dann tut sich ein bisschen was und dann werde ich wieder aufgefordert die Firmware zu installieren.

Was kan man da tun? Vielleicht mit ner anderen Fesplatte versuchen?

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich blöd gelaufen - einerseits soll man die Installation nicht abbrechen, andernseits blieb dir ja nichts anderes übrig.

 

Denke Du hast das selbe Problem wie der TE aus folgenden Thread, welches er übrigens Lösen konnte.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/47645-ps3-fixed-nach-update-versuch-dauerschleife.html

 

Sicherlich kannst Du es mal mit einer anderen Festplatte probieren, allerdings bezweifle ich das dass was bringt - ein Versuch ist es aber allemale wert, sofern Du eine Ersatzfestplatte zur verfügung hast.

 

Ansonsten würde ich das den Support melden, sofern Du noch Garantie auf deine Blacklady hast, oder halt selber Hand anlegen wenn die Garantie bereits abgelaufen ist und Du die TVS Kosten nicht tragen möchtest !

Eventuell hat hier aber noch jemand einen anderen Tip für dich ... :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...