Jump to content
Play3.de
die macht am rhein

dns antwortet nicht

Recommended Posts

ich habe vor ca 2monaten mal meine ps2 registriert und eine "network access disk" bestellt...diese ist bis heute nicht angekommen...jetzt habe ich in einem forum gelesen, dass es auch ohne geht...ich gebe also alles von hand ein und die verbindungt is auch immer aktiv ich kann jedoch nicht online spielen weil die dns nicht antwortet...also bis zum dnas-logo komme ich immer da bleibt der hängen...falls es euch weiterhilft das spiel ist fifa08 für ps2...bitte helft mir weil ich mit fifa09 endlich mal online spielen will

mein ganz persönlicher tipp:

1.geh morgen zum medimarkt

2. geh in die videospielabteilung

3. nimm ne ps3 und ein paar games

4. geh in die internet abteilung

5. nimm nen wlan router

6. geh zur kassa und zahl

7. geh nachhaus steck die ps3 an und installier den wlan router

8. hock dich chillig vorn tv und zock fifa08 oder iein anderes games ganz gemütlich in hd qualität online :ok:

ne also zur ps2 kann ich dir null weiter helfen und ich glaub auch kaum das ein anderer dir helfen kann

naja für ne ps3 reicht mein geld im mom nich aus...:nixweiss:

vl versuch ichs nochmal mit der acces disk indem ich die ps2 von meiner sis registrier und wieder warte:think:vl findet sich ja doch einer der weiter weis

also ich verbinde die ps2 über ethernet mit dem modem der internetanbieter is ish ich glaub die sind jetz aber von unitymedia übernommen worden die verbindung steht auch aber die dns antwortet halt nich... muss man unbedingt die network access disk haben?