Zum Inhalt springen

Prestige Hack, wer kanns?


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

Sowas lernt man schon von klein auf - Jeder der etwas besser kann als man selbst muss ein Cheater sein! :schimpf:

 

dass meinte ich nicht. Ich meine mann weiß nicht ob es ein richtiger prestige 10ner ist oder ob er gehackt hat.

Und wenn man es ehrlich erspielt hat, denken natürlich die meisten, dass man gehackt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass meinte ich nicht. Ich meine mann weiß nicht ob es ein richtiger prestige 10ner ist oder ob er gehackt hat.

Und wenn man es ehrlich erspielt hat, denken natürlich die meisten, dass man gehackt hat

 

Es ist doch egal was andere denken.:ka:

Es kommt doch nur darauf an was du selber kannst und dass dir das Spiel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ding ist einfach

manche leute freuen sich, wenn sie bestimmte herrausforderungen geschafft haben, zb 500 helis mit stinger runterholen, dafür braucht man wirklich zeit !

dann kann man mit recht auch den goldenen stinger-titel tragen

 

und andere machen einen hack und haben es direkt ?!

 

ist doch scheisse !

 

as entwertet doch die ganze mühe des fairen spielers, wenn der hacker das ding einfach so hat, für nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles ist nur toll, solang es nicht jeder hat :duden:

 

Ne im ernst, bin da eigentlich der Meinung von nopro.

Gibt echt Leute die einen sehr hohen Zeitaufwand betreiben um ersehnte Titel/Embleme/Herausforderungen freizuschalten und da kommt dann der nächstbeste Spaten, klatscht 2x in die Hände und bekommt alles in den Arsch geschoben.

Für mich hat das auch mit Fairness zu tun, gegenüber anderen Spielern die sich wirklich den Arsch aufreissen.

 

Sicherlich schadet es nur indirekt anderen Spielern, da man nicht direkt ins Spielgeschehen eingreift (Prestigehacker z.B), aber es zieht auch wahnsinnig das Gesamtbild eines Spieles runter, wenn sich da nur so ein Gesocks tummelt.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...