Zum Inhalt springen

Prestige Hack, wer kanns?


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

den drehenden totenkopf kann man ganz normal freischalten... http://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-6-titel-und-embleme/ könnt ihr mal alles sehn was man freischalten kann, haltet mit der maus einfach auf ein zeichen drauf und ihr seht was ihr machen müsst um es freizuschalten

Bearbeitet von terror-oli-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

den drehenden totenkopf kann man ganz normal freischalten... http://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-6-titel-und-embleme/ könnt ihr mal alles sehn was man freischalten kann, haltet mit der maus einfach auf ein zeichen drauf und ihr seht was ihr machen müsst um es freizuschalten

 

Definitiv nein!

Mir würde atm wirklich wirklich niemand einfallen der das bestätigen kann.

Mein heutiger Stand ist das es bis jetzt unklar ist, wie das Emblem freizuschalten ist - auf legalem Wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein!

Mir würde atm wirklich wirklich niemand einfallen der das bestätigen kann.

Mein heutiger Stand ist das es bis jetzt unklar ist, wie das Emblem freizuschalten ist - auf legalem Wege

 

Man bekommt es, wenn man bei 'Herausforderungen - Prestige' Alles 1oo% hat.

Also Chopper, AC130 etc. 1000 kills jeweils. Hab einen in der Liste, dem nur noch Stealth Bomber fehlt. Danach sollte er das Emblem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt es, wenn man bei 'Herausforderungen - Prestige' Alles 1oo% hat.

Also Chopper, AC130 etc. 1000 kills jeweils. Hab einen in der Liste, dem nur noch Stealth Bomber fehlt. Danach sollte er das Emblem haben.

 

 

Beweise :)

Diese Theorie wurde ja schließlich schon oft widerlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das bei Prestige, oder ALLE Herausforderungen. Es muss doch wohl ne Möglichkeiten geben, das Emblem ohne cheaten zubekommen? Welcher Entwickler würde denn son Müll produzieren^^

 

Ist das dein Ernst ? Schau dir mal den Rest des Games an. :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja der größte müll, wenn man bei BO prestige bzw. rangliste hacken kann.:_wanken2:

 

man weiß garnet mehr wer ein ehrlicher spieler oder ein hacker ist :ohjeh:

 

Ich finde den Prestige Hack garnicht so schlimm, mich stören eher die ganzen Glitches die es Noobs einfacher machen gut zu spielen und anderen den Spielspaß rauben. Aber so ein Prestigehack sagt ja nicht ob der Spieler Skill hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...