Jump to content
xXDARKSIDEXx

MW2 Online Problem

Recommended Posts

Und zwar, ich komme seit heute nicht mehr in den Multiplayer von MW2. Wenn ich auf Online Spielen drücke kommt der lade bildschirm der normalerweise nur kurz bleibt. Bei mir passiert allerdings nichts. Warum ?? Habe Router schon Neu gestartet. Und mit nen anderen Account geht es. Habe gestern auch noch normal gezockt, keine Probleme. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach cheaten... das is nur was für die gamer die selbst nix auf de reihe bekomm... so würde es mich ja net so störn das ich mw2 grad net online zocken kann aber dieses WE wurde fürn kill doppelte menge an EP`s verteilt

Also hab jz einen freund meine daten gegeben und er hat probiert ob er Online kommt, und bei ihm ging es auch nicht. Also kann es nich am Router oder so liegen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir genau das selbe problem seit Sonntag früh um 3 ca. komm ne mehr in die Loby... NAT Typ offen, I-net Verb. alles i.O. , jedes andere game klappt online problemlos... mit nem anderen acaunt gehts komischerweiße ganz normal!?!?!?

Also hab jz einen freund meine daten gegeben und er hat probiert ob er Online kommt, und bei ihm ging es auch nicht. Also kann es nich am Router oder so liegen

dann würde ich mal behaupten das dein Account fuers Online zocken gesperrt wurde. Wenn alles andere nicht funktioniert

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“