Jump to content

Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in dem Jahr?

Maasl156
 Share

Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in diesem Jahr?  

140 members have voted

1. 1. Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in diesem Jahr?

• >15
      11
    • 10-15
      7
    • 5-10
      33
    • 89

Recommended Posts

Ja, ich hatte noch auf keiner Konsole so einen heftigen Spiele-Kauf-Wahn:smileD:

Liegt das an der HD Grafik, oder bin ich krank??^^ So eine Sucht solls ja auch geben.......

ich kann auch nicht wiederstehen.

zuerst FIFA und jetzt dead space als spontankauf.

waren aber beide games echt wert.

FIFA zock ich fast jeden abend ein paar matches und jedesmal packt mich wieder die tolle atmosphäre und das tolle gameplay ... jedes match ist anders.

bei dead space klappt einem sowieso die kinnlade runter wenn man sich das intro anschaut.

und erst der sound

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann auch nicht wiederstehen.

zuerst FIFA und jetzt dead space als spontankauf.

waren aber beide games echt wert.

FIFA zock ich fast jeden abend ein paar matches und jedesmal packt mich wieder die tolle atmosphäre und das tolle gameplay ... jedes match ist anders.

bei dead space klappt einem sowieso die kinnlade runter wenn man sich das intro anschaut.

und erst der sound

Das ist ein wahres Wort.

Das Intro von Dead Space ist ja mal so endgeil, das es einem die Nackenhaare aufstellt;)

Hab auch grade wieder FIFA 09 gespielt, jedes Spiel ein Erlebnis.

Diese Woche wirds wieder schwer, Motorstorm 2 wird gekauft. Jedoch an ein Durchspielen ist nicht zu denken, denn nächste Woche ist mein 2. Geburtstag in diesem Jahr - da kommt Lara zu Besuch:ok:

Hab mal kurz ne wichtige Frage : LOHNT ES SICH CALL OF DUTY 5 ZU KAUFEN ? Wenn ja warum , wenn nein warum ... BITTE UM RÜCKMELDUNG Vielen dank :)

ja lohnt sich, aber nur die US oder Uk version

warum?

erstens ein richtig geiler shooter, geile waffen, setting, online modus wenn der nur halbwegs so gut ist wie bei cod4 wird das der hammer.

Also kannst du ruhig kaufen.:ok:

Ok erstmals danke für die schnelle rückmeldung aber was soll ich machen wenn ich diese us version nicht bekomme ... was wird denn überhaupt in der de version weggeschnitten ? Der online modus hört sich nicht grade toll an .. nur 18 spieler auf einer map bin mir aber nicht sicher . Lohnt es sich trotzdem danke noch mal im vorraus :)

Ok erstmals danke für die schnelle rückmeldung aber was soll ich machen wenn ich diese us version nicht bekomme ... was wird denn überhaupt in der de version weggeschnitten ? Der online modus hört sich nicht grade toll an .. nur 18 spieler auf einer map bin mir aber nicht sicher . Lohnt es sich trotzdem danke noch mal im vorraus :)

deutsche version fehlen HK, blut etc. und der Nazi Zombie Modus.