Jump to content

Logitech Z 5500 + Teufel Concept F ????


VeLiCaN

Recommended Posts

ich hab mal ne wichtige frage ... mir ist vor paar tagen mein concept f subwoofer flötten gegangen ... lautsprecher müssten laufen ... könnte ich den subwoofer von der logitech z 5500 nehmen und meine lautsprecher dort an schließen ??? .. mit dem steuerelement von logitech halt dann betreiben .... hier der subwoofer halt wo ich meine Concept F lautsprecher dran machen möchte http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-5500-S...item3a5e88a33d und hier das steuerelement http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-5500-S...item45f5104992 und hier halt die lautsprecher von mir .. http://www.google.de/#sclient=psy&hl...59c722f6f48960 ... dankeee

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber hast du schonmal versucht bei logitech anzurufen? Ist ja umsonst meine ich. Aber ich denke nicht das es gehen wird. Meine teufel hat nicht die selben anschlüsse wie Logitech, aber verlass dich da mal nicht auf meine aussage :)

 

Ich persönlich würde einfach mal bei logitech anrufen und nachfragen ob auch andere systeme daran angeschloßen werden können.

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber hast du schonmal versucht bei logitech anzurufen? Ist ja umsonst meine ich. Aber ich denke nicht das es gehen wird. Meine teufel hat nicht die selben anschlüsse wie Logitech, aber verlass dich da mal nicht auf meine aussage :)

 

Ich persönlich würde einfach mal bei logitech anrufen und nachfragen ob auch andere systeme daran angeschloßen werden können.

 

hmm ja anrufen könnte ich ja mal ... ja doch die lautsprecher von meinem teufel würden in den subwoofer gehen ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...