Zum Inhalt springen

An die Cubes!


TFX

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt die 80er-Jahre Würfel, Zauberwürfel, Rubik's Cubes, Speecubes und was es alles für Namen gibt.

 

Ich habe vor ein paar Monaten dieses Tutorial auf gameone.de gesehen und sofort Lust drauf bekommen: http://gameone.de/blog/2010/6/how-to-wie-loese-ich-den-rubik-s-cube

 

Heute ist mein Profi-Speecube angekommen und endlich hab ich ihn zum ersten Mal um 19:14 Ortszeit gelöst =D

 

Jetzt muss ich versuchen mich weiter in der Zeit zu verbessern.

 

Gibt es hier noch andere (ausser Slipe, von dem weiß ich es schon) die cuben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hey ich hab einen inner klasser der macht das den ganzen tag der bekommt einen würfel in einer minute 16 war das glaub ich hin das is voll heftig

 

das der sich die finger net bricht ^^

 

Ich kann es zwar auch nicht schneller, aber das ist noch ziemlich langsam :D

Ab 30 Sekunden ist er gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

cooles Thread. Ich habe natürlich auch einen Rubiks Cube und schaffe den normalen 3x3x3 Color Cube in so 1,5-2 Minuten.

 

Wenn ihr aber meint die Technik wo ihr habt sei gut probiert mal den Rubika Mirror Cube. Ich habe mir meinen letztes Jahr in Japan bestellt aber mitlerweile gibt es aber auch Nachmachungen in Deutschland.

 

http://www.amazon.de/3x3-Mirror-Cube-Silver-Zauberw%C3%BCrfel/dp/B0028LGD0K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1284063539&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...