Jump to content

Oil Rush neues RTS für PS3


Bohne

Recommended Posts

Es kommen immer mehr RTS Spiele auf die PS3

 

Der Entwickler Unigine hat mit Oil Rush ein neues Strategiespiel für den PC (Windows und Linux) sowie die PlayStation 3 angekündigt, das noch Ende des Jahres erscheinen soll. Das RTS ist in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt, die komplett vom Wasser bedeckt ist. Als Spieler muss man wertvolle Ölplattformen sichern und diese vor den Feinden verteidigen.

 

Mit dem gesammelten Öl lassen sich neue Einheiten bauen und verbessern. Dazu muss nur der jeweilige Forschungszweig freigeschaltet werden. Neben Wassereinheiten steht auch eine Luftstreitmacht zur Verfügung. Später geht es sogar mit nuklearen Waffen zur Sache. Neben der Singleplayer-Kampage ist ein Mehrspieler-Modus via LAN und Internet verfügbar. Mod-Tools werden ebenfalls bereit gestellt. Der erste Trailer bietet jede Menge Ingame-Material, das einen optisch recht guten Eindruck hinterlässt.

 

Link .: http://www.oilrush-game.com/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
×
×
  • Create New...