Jump to content
baeXter

Nette Gabe Newell of Valve: Xbox Live “such a train wreck”

Recommended Posts

Gabe Newell von Valve: Xbox Live "wie ein Zugunglück" Valve-Chef Gabe Newell hat seine Firma die Annahmen über Xbox Live als "wie ein Zugunglück". Im Gespräch mit unseren Kollegen bei PC Gamer in ihrer kürzlich veröffentlichten Interview sagte Newell einer Valve's Ausfälle im Laufe der Jahre sei zu vermuten, dass Microsoft Xbox verbessern Live, damit es seine Spiele regelmäßig für free.When fragte aktualisieren könnten, wenn ihre Fehler auf dem Xbox Live sei zu vermuten lassen würde Microsoft Update Valve seine Spiele öfter, sagte Newell: "Wir dachten, es gäbe etwas, das entstehen würde, weil wir uns gedacht Es war eine Art unhaltbar ... Oh yeah, wir verstehen, dass diese die Regeln jetzt sind, aber es ist wie ein Zugunglück, dass sich etwas ändern müssen. "Deshalb sind wir wirklich zufrieden sind mit der derzeitigen Situation mit der PS3, sagte er sagte. "Wir lösen es jetzt in einer Weise, werde für unsere Kunden arbeiten, anstatt davon auszugehen, etwas später wird sich herausstellen, dass wird uns erlauben, diese zu beheben." Microsoft hat eine notorisch geschlossenen Ansatz für ihre Online-Service im Vergleich zum PSN , mit den Entwicklern so wenig wie eine kostenlose Update-Titel (es gibt Ausnahmen zugelassen) und Beschränkungen für die Größe des freien Spiels Inhalte, die sie tatsächlich release.In können, in ihrer jüngsten eingezahlten für Red Dead Redemption Add-on Rockstar alle kostenlos enthalten -of-charge Inhalte aus seinen früheren Free Roam Pack, "aufgrund der Plattform-Netzwerks Einschränkungen über die Zahl der freien Packs können wir weggeben." Valve sagte CVG letzten Monat, dass es Liebe auf seine Steamworks dev Suite auf Xbox Live gebracht hatte, Microsoft aber scheinbar nicht budging.Valve 's Erik Johnson hallte Newell's kommentiert: "Das Fehlen von Updates auf der 360, für TF2, ist auch ein Totalausfall", sagte er. "Das sind diejenigen, die Sting das Schlimmste, weil ... sie alle haben den Weg durch den Kunden. Es ist wie ein Bug. Wenn Sie einen Fehler beheben, bevor es Schiffe immer, es ist ziemlich billig. Wenn Sie es dann fix und Schiff, es

google hilft oder fast immer;)

Edited by Plose

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach ja, der gute (?) Google Übersetzer... :rofl:

 

Kann jemand den Text richtig übersetzen? Ich erkenn in dem von Google übersetzten text keinen Sinn.

Ich würd ihn ja nochmal selbst richtig hier posten, aber es ist Samstag Abend.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann jemand den Text richtig übersetzen? Ich erkenn in dem von Google übersetzten text keinen Sinn.

Ich würd ihn ja nochmal selbst richtig hier posten, aber es ist Samstag Abend.^^

 

die "News" ist uralt.

such doch mal bei google nach Newell und XBL.

 

kurz gesagt geht es darum, dass sich Newell darüber ärgert das XBL ein geschlossenes System ist und Microsoft alle Patches vor der veröffentlichung prüfen will.

dadurch hat man ergo keine möglichkeit ein Spiel zu patchen wie man es bei Valve gern möchte... schliesslich gäbe es für die PC Version von Team Fortress 2 schon über 100 Patches, während es auf der XBox "nur" 4 gibt.

 

keine Ahnung was manch einen an der news noch freut.

ich mag mir garnicht ausmalen wie es ist wenn täglich 2 - 3 Patches für ein Valve Spiel veröffentlicht würden.

 

früher waren Spiele meist von Haus aus halbwegs bugfrei, heut schmeisst man sie aber lieber auf den markt und patched nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
die "News" ist uralt.

such doch mal bei google nach Newell und XBL.

 

kurz gesagt geht es darum, dass sich Newell darüber ärgert das XBL ein geschlossenes System ist und Microsoft alle Patches vor der veröffentlichung prüfen will.

dadurch hat man ergo keine möglichkeit ein Spiel zu patchen wie man es bei Valve gern möchte... schliesslich gäbe es für die PC Version von Team Fortress 2 schon über 100 Patches, während es auf der XBox "nur" 4 gibt.

 

keine Ahnung was manch einen an der news noch freut.

ich mag mir garnicht ausmalen wie es ist wenn täglich 2 - 3 Patches für ein Valve Spiel veröffentlicht würden.

 

früher waren Spiele meist von Haus aus halbwegs bugfrei, heut schmeisst man sie aber lieber auf den markt und patched nach.

 

Jup, sehe ich auch so. Lieber etwas länger daran arbeite und dann nicht mehr soviel nachpatchen müssen, obwohl es ganz vermutlich nicht ausbleiben wird.

Auch merkwürdig wieso er sich da so über M$ aufregt. Beim PSN ist es doch dasselbe, dass jeder Patch durch die Sony QS muss. Kann mich noch erinnern, was das damals alles für ein Geschrei bei CoD:MW war... :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch merkwürdig wieso er sich da so über M$ aufregt. Beim PSN ist es doch dasselbe, dass jeder Patch durch die Sony QS muss. Kann mich noch erinnern, was das damals alles für ein Geschrei bei CoD:MW war... :haha:

 

mit Steam für PS3 hat sich das jetzt offensichtlich geändert.

jetzt kann Valve warscheinlich patchen ohne bei erst Sony nachzufragen zu müssen.

 

soweit ich weiß hat Valve sogar erst mit Microsoft verhandlungen deswegen geführt, die allerdings nicht gefruchtet haben, weil Microsoft Teile ihrer Onlinekomponente nicht in andere Hände auslagern will und das System geschlossen bleiben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mit Steam für PS3 hat sich das jetzt offensichtlich geändert.

jetzt kann Valve warscheinlich patchen ohne bei erst Sony nachzufragen zu müssen.

 

soweit ich weiß hat Valve sogar erst mit Microsoft verhandlungen deswegen geführt, die allerdings nicht gefruchtet haben, weil Microsoft Teile ihrer Onlinekomponente nicht in andere Hände auslagern will und das System geschlossen bleiben soll.

Hoffentlich geht das mal nicht in die Hose. Hinterher hauen die für jeden erschienen Patch noch drei andere raus um den ersten zu patchen, weil die sich die Zeit mit der QS sparen. :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...