Zum Inhalt springen

Super Mario 64


Sejo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ist schon eine Weile her als ich das letzte Mal Super Mario 64 für den Nintendo 64 gespielt habe.

Nun ja jetzt habe ich wieder Lust drauf aber ich möchte es am PC spielen.

Ich suchte nach dem Spiel, fand Freeware Zeug aber schlussendlich ging es doch nicht.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Viellicht einen Link schicken wo man das Spiel runter laden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ya,

 

Ich Koennte dir mit div.Link's weiterhelfen.....aber nicht hier im"Forum":bana2:

Aber ich kann dir Diverse Tips geben.....

 

1. Google is your Friend^^

 

2. Du Brauchst einen Nintendo 64 Emulator (zb. Project 64*,Nemu64* )

 

3. Und zum schluss brauchst du noch das od. die Spiele (Roms*)

 

Mfg BK

 

( " * " Google mich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einen "Emulator"

mit nem Emulator kannst du (kommt drauf an was für einen du hast) PS2, PS1, GameBoy (Die ganz alten und auch die neuen), PSP und DS spiele spielen ! ich glaub es gibt sogar Wii Xbox360 und PS3 emulatoren ^^

 

aufjedenfall bräuchtest dann n Nintendo64 emulator und dazu die Spieldatei

google einfach danach

 

ist aber alles illegal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...