Zum Inhalt springen

Das iphone4


sonic

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor mir das Iphone4 zu kaufen

Das Problem ist nur das mir andazernd Leute rzählen wie viele Macken das Ding hat also wollte ich mal issen was ihr so alles gehört habt und welche erfahrungen ihr mit dem Ding habt

Ich möchte aber bitte nicht sowas lesen wie : ``ein freund der mutters von einen freund meines bruders sagt das es aus dem und dem grund schlecht ist``

Von solchen Informationen über 30 ecken hab ich genug und hätte bitte lieber etwas aus erster Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Iphone 4

 

Habe keine Probleme damit.

 

Netzprobleme hab ich keine.

Das Handy ist schnell , super Touchscreen und und und.

Manche Leute wollen das Iphone einfach nur schlecht reden und erzählen immer von irgendwelche neuen macken.

 

Kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kumpels Bruder deren Freundin ihrer Schwester dessen Frisuer sagt...

 

nee spaß bei seite :D

 

 

Ich kann dir das Iphone4 nur empfehlen das ist das beste Handy was ich je gesehen habe! (Muss auf meins Leider noch warten) Lass dir nix von anderen Leuten erzählen! Mach dir dein eigenes Bild! Soviele macken kenn ich garnicht vom gerät? Nur dieses Antennen Problem was aber durch nen einfachen bumper behoben werden kann! Ich schau mir auch jeden tag videos vom iphone auf youtube an und finde immer wieder neue fehler die das iphone haben soll davon lass ich mich aber schon lange nicht mehr abschrecken!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hatte das iPhone und habe aktuell das iPhone3GS. Von einen Freund habe ich das iPhone4 mal längere Zeit getestet, auch natürlich das Kurzschließen der beiden Antenne wo passiert wenn man es in die Hand nimmt.

 

Bei seinen iPhone4 ist nichts passiert, so von Display ist es ein krasser unterschied. Es ist viel Schärfer und auch die Farben kommen viel besser rüber.

 

Von der Handhabung hat sich nichts geändert, was ich am iPhone und iPhone 3GS schon vermisst habe. Hat das iPhone4 auch nicht aber das sind sachen wo ich Persönlich nützlich finden würde.

 

(Freibeschreibbarer Bussiness Kalender)

 

Ansonsten muss man selber wissen ob man diesen App Wahr beitretten will oder nicht. Windows Mobile Geräte können eigendlich alle mehr wie das iPhone und das ohne das man jedes mal Geld für eine Anwendung ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten muss man selber wissen ob man diesen App Wahr beitretten will oder nicht. Windows Mobile Geräte können eigendlich alle mehr wie das iPhone und das ohne das man jedes mal Geld für eine Anwendung ausgeben muss.

 

 

Aber das DIsplay hohlt da echt was raus...hab beim Kollegen mal Fotos drauf betrachten koennen und generell n bisschen rumgucken....die ersten 5 Minuten hing mein Kiefer knapp ueber den Knien wegen den geilen Farben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...