Zum Inhalt springen

Iphone 4 Kein Netz


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einer Stunde ein Iphone bekommen. Ich habe es bei Itunes beim ItunesStore angemeldet. Die SimKarte von T-Mobile ist drin und egal was ich mache, es sucht zwar kurz Netz aber findet keins. es müsste eigentlich eins haben weil alle HAndys im Hause Netz (gutes) haben. Auch wenn ich das Iphone nochmal aus mache und wieder an fragt es mich erst nach dem Pin, dann nach dem SimKartenPin zum entsperren. Den gebe ich dann ein, dann sucht er kurz und sagt mir dann Kein Netz!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Netz bekomme?

Was muss ich machen oder was habe ich vergessen?

LG Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht. Nun ein anderes Problem. Meine Lautsprecher gehen nicht. Telefonie usw funktioniert aber wenn ich Musik hören möchte oder Videos gucke. Durch mein Headset funktioniert das Ganze komischer Weise. Ich habe schon das Gerät neu gestartet aber nicht passiert.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Lautsprecher in Gang kriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht. Nun ein anderes Problem. Meine Lautsprecher gehen nicht. Telefonie usw funktioniert aber wenn ich Musik hören möchte oder Videos gucke. Durch mein Headset funktioniert das Ganze komischer Weise. Ich habe schon das Gerät neu gestartet aber nicht passiert.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Lautsprecher in Gang kriege?

Ist vielleicht auf der linken Seite der eine Schalter umgelegt? Wenn der auf Rot steht gibt das Teil keinen Muks von sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht. Nun ein anderes Problem. Meine Lautsprecher gehen nicht. Telefonie usw funktioniert aber wenn ich Musik hören möchte oder Videos gucke. Durch mein Headset funktioniert das Ganze komischer Weise. Ich habe schon das Gerät neu gestartet aber nicht passiert.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Lautsprecher in Gang kriege?

Kann sein, daß der Lautstärke-Regler (ohne Headset) ganz links steht?

Stecke einfach mal das Headset rein während ein Musikstück läuft, dann weißt du welchen Regler ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...