Jump to content

3-1 2F east Schlüssel


Eliteknight

Recommended Posts

Hallo,

habe eine Frage und zwar finde ich den Key nicht für das 2f east Tor in 3-1.

Weiß einer genau wo der ist?

Die tendency habe ich habe auch rydell befreit, aber finde den key nicht für das Tor.

Der soll an irgend einer Wand hängen...im Guide steht auch nicht wo der sich befinden soll, nur wo sich der Key für Rydell befindet....

 

2Version die ich gelesen habe, das Tor soll unverschlossen sein, wenn man Rydell befreit hat und mit ihm redet und den ring bekommt....scheint aber nicht zu stimmen, weil das Tor immer noch nicht auf geht...

 

Weiß es einer?

Edited by Eliteknight
Link to comment
Share on other sites

Hast du Rydell auf PW gekillt? Wenn ja, dann bleibt die Tür leider verschlossen.:ohjeh:

 

Hier der Auszug aus'm WIKI:

 

 

  • Pure White world tendency
    • Get his cell key from the top of the 1st chain tower in World 3-2 in Pure White world tendency.
    • Gives the Dull Rat's Ring as a reward for freeing him.
    • Once you talked to him and obtained the Dull Rat's Ring, the gate blocking 2F East unlocks. From the 1st floor near the exit door to the arrow machine, there is a door and stairway which goes up to this previously closed floor. Most of the cells in this area are locked until you fight through the 3 guards and get to the last room, where you can see Rydell's corpse with a broken Phosphorescent Pole. On his corpse is the key to the remaining cells, and his Legendary Soul.
    • When killed after freeing him, he drops nothing — no Phosphorescent pole, and the closed area of 2F East will remain closed.

     

Link to comment
Share on other sites

Hast du versehentlich auf ihn ''eingeprügelt''?

Kann mich nämlich im Moment nicht entsinnen, dass er mir an den Kragen wollte nachdem ich ihn befreit hatte.:nixweiss:

 

Allrdings hab ich ihn auch in 5 Durchgängen auch erst einmal befreit. Die Heulsuse geht mir auf'n Sack mit seinem ständigen 'rum Geschreie.....:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

könnte schon sein...trotzdem lebt er aber^^

 

Kann vllt. sein das du nun nicht mehr daran vorbei kommst ihn zu killen bzw. du hast in angegriffen und somit schon begonnen ihn zu killen.

Ggf. ist das schon genug damit die Tür nicht mehr aufgeht! :nixweiss:

 

Das würde bedeuten du musst bis zum nächsten Durchgang warten...

Link to comment
Share on other sites

Kann vllt. sein das du nun nicht mehr daran vorbei kommst ihn zu killen bzw. du hast in angegriffen und somit schon begonnen ihn zu killen.

Ggf. ist das schon genug damit die Tür nicht mehr aufgeht! :nixweiss:

 

Das würde bedeuten du musst bis zum nächsten Durchgang warten...

 

was gibts denn tolles dahinter, hinter 2f east?

Link to comment
Share on other sites

was gibts denn tolles dahinter, hinter 2f east?

 

Du bekommst die Waffe Phosphorent Pole (kaputt), eine legendäre Soldatenseele und den Schlüssel für die restlichen Zellen auf dieser Ebene.

Die Waffe regeneriert Mana und in den Zellen sind noch ein paar Goodies ,kann dir jzt. nicht genau sagen welche.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst die Waffe Phosphorent Pole (kaputt), eine legendäre Soldatenseele und den Schlüssel für die restlichen Zellen auf dieser Ebene.

Die Waffe regeneriert Mana und in den Zellen sind noch ein paar Goodies ,kann dir jzt. nicht genau sagen welche.

 

Die Pole dropt doch Rydell als Black Phantom oder nicht?

 

 

Zeigt 2f east, und unten in den User posts steht drin, dass wenn man ihn agro macht, das Tor zu bleibt....

 

 

Mal so eine Frage am Rande, soll ich bevor ich NG+ gehe, endboss ist down, hab mich wieder in nexus getelt um noch paar sachen zu machen, paar Welten auf pure Black machen, damit ich noch paar farblose Dämonenseelen bekomme oder ist das nicht zu empfehlen?

Edited by Eliteknight
Link to comment
Share on other sites

Die Pole dropt doch Rydell als Black Phantom oder nicht?

 

Richtig, dann ist er aber nicht broken/kaputt!

 

--------------

Siehste, sowas hab ich mir schon gedacht....

Bevor du ins NG+ gehst solltest du auf jeden Fall deine Vorräte (Gewürze,Gräser, Pfeile etc.) aufstocken.

Natürlich kannst du noch die PB Events machen. Allerdings kannst du, sofern du schon unter den Nexus kommst, deine Seelennicht mehr in SL investieren.

Dies geht erst wieder wenn du im NG+ Phalanx gekillt hast, d.h. du läufst Gefahr 'ne Menge Seelen zu verlieren

Edited by KalleFreitag
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich dachte mir auch so, dass das einfach krank ist. Wenn Edmonton das noch vollständig dreht, dann feiere ich. 
    • Also ich habe mich bei denen auf der Webseite registriert,  sobald neue Infos kommen sollen wir informiert werden...   Hier noch eine neuere news da dazu: https://de.ign.com/shadow-of-the-tomb-raider/141926/news/neue-geruchte-uber-kommendes-tomb-raider-spiel-sprechen-von-open-world-co  
    • Das kenne ich gar nicht. Habe noch nie ein Spiel geladen, da ja die Playstation immer speichert und da weiter macht, wo man vorher aufgehört hat. Das muss ich mir bei den Spiele mal näher anschauen. Also immer im Spiel direkt? Nicht was Sony irgendwo speichert? Bin aktuell nicht zu Hause das ich das schnell mal testen könnte.
    • Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
    • Bei Hellblade 2 war das glaube ich bei der Speicherdatei, wenn du das Game Laden möchtest im Game. Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich schreibe mir meistens immer meine reine Spielzeit (ohne Pause) auf dem Zettel auf.  
×
×
  • Create New...