Zum Inhalt springen

Hilfe bei Sky


Binko

Empfohlene Beiträge

Entweder digital oder satellit ist machbar ,reciever kann man entweder den eigenen digital reciever nutzen dann schalten die sky über die eigene karte frei oder man kauft oder mietet nen sky teil.Ich habe mit ner wm aktion nen hd reciever umsonst bekommen bis Vertragsende .Der preis für sky komplett also welt ,sport, bundesliga und film ist aber höher als 34,95 ich glaub 49,95 ,ich habe welt was pflicht ist ,+buli die beiden kosten 32,90, dazu hab ich sport ein jahr gratis ,sport ist champions l,formel eins usw.Ich bin sehr zufrieden auch der service ist echt top.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der preis für sky komplett also welt ,sport, bundesliga und film ist aber höher als 34,95 ich glaub 49,95 ,ich habe welt was pflicht ist ,+buli die beiden kosten 32,90, dazu hab ich sport ein jahr gratis ,sport ist champions l,formel eins usw.Ich bin sehr zufrieden auch der service ist echt top.:good:

 

Nicht ganz richtig. Momentan kann man als Neukunde aber auch Bestandskunde bei Sky anrufen und sagen man hat einen Vorteilscode erhalten. Der ergibt sich aus SBBXXXXXXXXX wobei das X für beliebige Zahlen steht. Dann kann man Sky Komplett +HD für 34,90 Euro buchen. Dieser Preis gilt dann die nächsten 12 Monate. Das gilt wie gesagt auch für Bestandskunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnkeschön für die vielen antworten :)

 

ich komme nur grade nicht richtig mit, weil jeder hier etwas anderes sagt....manche sagen das es nur digital oder über antenne geht....ein anderer sagt wieder das es auch analog geht.

 

was ist denn nun richtig? :D

 

geht es auch über analog?

 

guß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du noch nicht Sky besorgt haben schau hier ->

 

Bei Sky gibt es ein neues Knaller Angebot! Wurde auch Zeit das da mal was passiert, aber das Angebot ist nicht offiziel auf der Seite verlinkt, eher versteckt!

 

Folgende Sky Angebote zum Knaller-Schnäppchenpreis:

 

  • Angebot1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver nur 24,90€ (normaler Preis: 49,90€ / Monat)
  • Angebot2: Sky Welt + Sky Komplett mit allen 3 Paketen + HD + Leihreceiver nur 34,90€ (normaler Preis: 59,90€ / Monat)

Als Neukunde HIER zur Aktionsseite klicken und den Gutscheincode: SSB + 9 beliebige Zahlen wie z.B: SSB45679123 das Angebot bestellen.

ACHTUNG: Jeder Code geht nur einmal, also einen anderen nehmen, nicht das Beispiel! (einfach was ausdenken)

Bei einigen Usern hat es schon geklappt! Wer Sky zum Schnäppchen-Preis ergattern will sollte Gas geben!

Bestandskunden rufen bitte die Hotline (0800/33046236)

Link: HIER zum Angebot / Formular (Gutschein nicht vergessen!)

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja diese Codegeschichten kenn ich nicht ,aber wenn man auf die Seite von sky geht ist es sehr übersichtlich oder besser noch anrufen nach meiner Erfahrung sind es sehr nette und vor allem informative Gespräche.Kostet einmal ,aber dann weiß man bescheid weil es für zb neunkunden oder interressierte eigene Beratungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du noch nicht Sky besorgt haben schau hier ->

 

Bei Sky gibt es ein neues Knaller Angebot! Wurde auch Zeit das da mal was passiert, aber das Angebot ist nicht offiziel auf der Seite verlinkt, eher versteckt!

 

Folgende Sky Angebote zum Knaller-Schnäppchenpreis:

 

  • Angebot1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver nur 24,90€ (normaler Preis: 49,90€ / Monat)
  • Angebot2: Sky Welt + Sky Komplett mit allen 3 Paketen + HD + Leihreceiver nur 34,90€ (normaler Preis: 59,90€ / Monat)

Als Neukunde HIER zur Aktionsseite klicken und den Gutscheincode: SSB + 9 beliebige Zahlen wie z.B: SSB45679123 das Angebot bestellen.

ACHTUNG: Jeder Code geht nur einmal, also einen anderen nehmen, nicht das Beispiel! (einfach was ausdenken)

Bei einigen Usern hat es schon geklappt! Wer Sky zum Schnäppchen-Preis ergattern will sollte Gas geben!

Bestandskunden rufen bitte die Hotline (0800/33046236)

Link: HIER zum Angebot / Formular (Gutschein nicht vergessen!)

Quelle:

 

 

jop, genau dieses angebot möchte ich nehmen.

 

habe jetzt auch shcon 2 mal probiert das online bestellen, doch ich bekam immer eine absage wegen meinen code :ohjeh:

 

habe mir jetzt einen code bei ebay für 3.99 bestellt.

 

hat vlcht jemand einen "echten" code für mich, den ich mir leihen bis mein code da ist und ich euch dann meinen code gebe?

 

möchte das eigentlich schnell über die bühne bringen.

 

sonntag spielt ja schon S04-BxB und da schalke mein lieblingsteam ist, hatte ich darauf gehofft das ich es schon über sky genießen kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

 

ich habe vor mir das sky komplett packet für 34.99 zuzulegen

 

jedoch bin ich am zweifeln ob sky überhaupt bei mir läuft.

 

ich schaue über kabel fernsehn...nun meine fragen:

 

1. weiß ich nicht ob ich analog oder digital habe...

 

1.1) kann man über analog sky schauen?

1.2) wie finde ich heraus ob ich analog oder digital habe?

1.3) reicht ein digital receiver um digital zu gucken?

1.4) kann ich analog auch die HD kanäle empfangen?

1.5) wie bekomme ich einen digital anschluß wenn ich einen brauche?

 

2. meine adresse ist bei tele colombus gemdeldet...bedeutet ich schaue über tele colombus fernsehn....habe aber noch nie einen cent an die gezahlt, obwohl ich mit denen einen vertrag für digitales fernsehn gemacht habe...jedoch hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet...und eine rechnung kam auch nicht.

 

2.1) könnte tele colombus mir steine in den weg legen?

2.2) muss ich mich zuerst an tele colombus wenden um sky zu abonieren?

2.3) wie soll ich mich jetzt verhalten? denn so gesehen bin ich ja nirgends ein richtiger kunde..oder?

 

3. kann man die aktuellen sky angebote auch direkt bei media markt kaufen?

 

ich hoffe ich könnt mir helfen :ohjeh:

 

LG :)

 

Wieso bestellst du erst SKY und fängst dich dann an zu informieren?

Also SKY empfängst du schonmal nur Digital.

Über Kabel KANN man es empfangen dennoch ist das immer eine Sache der Kabelanbierter.

Also ruf bei deinen Anbieter und frag ihn ob du digital oder analog hast und wenn du digital hast dann frag nach ob du sky empfangen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...