Jump to content

Brothers in Arms HH noch online spielbar??

Zockerfreak

Recommended Posts

Ja das funktioniert, liegt es vieleicht daran da man mit einem deutschen Account nur deutsche Spieler findet, ein paar Amis müssten das doch noch spielen.

Ne an deinen Account dürfte es nicht liegen, denn bei CoD kannst du mit den Amerikanern auch zusammen spielen. Ich schätze mal das es wie bei Rainbow Six Vegas ist. Dort ist so eine Beschränkung, dass man nur mit den Leuten spielen kann, die die selbe Version haben.

ACHTUNG:

Aufgrund der Zensuren ist die deutsche PS3-Version im Mehrspielermodus inkompatibel zu allen internationalen Fassungen. Es können nur Spieler mit deutscher Version untereinander antreten.

Quelle: http://www.ogdb.de

Aber ich glaube du verpasst da nicht viel. Hab mir die UK vor wenigen Wochen geholt und auch dort scheint nichts mehr los zu sein.

Aber ich glaube du verpasst da nicht viel. Hab mir die UK vor wenigen Wochen geholt und auch dort scheint nichts mehr los zu sein.

Achso danke, wollte mir nämlich noch die Uncut Version besorgen, finde es eigentlich schade das da nicht mehr viel los ist mir hat der Singleplayer ganz gut gefallen:good: häte auch mal gern den Online Modus ausprobiert:ohjeh:

Aber warum schalten die dann den Server nicht ab wenn da keiner mehr drauf spielt:ka: