Jump to content

Die Legende der Wächter


Scheich

Recommended Posts

Bronze

 

Ein Vogel in der Hand - Verbessere mit einem beliebigen Kampfset deine Eule.

Sieg! - Besiege einen Feind in einer Mission.

Ganz zerschlagen - Zerbrich die Rüstung eines Gegners.

Höchstgeschwindigkeit - Erreiche die maximale Geschwindigkeit in einer Mission.

Das war knapp! - Entgehe einer Beinahe-Kollision mit einem Feind in einer Mission.

Und jetzt eine Fassrolle! - Führe eine Fassrolle in einer Mission aus.

Teamangriff - Hilf einem Flügelmann, einen anvisierten Gegner zu besiegen.

Verbessere dein Flugvermögen - Schalte einen neuen Kampfangriff frei.

Eulen heulen - Lass 108 Mal den Eulenschrei erklingen.

Tyto ist gerettito - Schließe die Missionen im Waldkönigreich Tyto ab.

Kuneer oder Kufaar - Schließe die Missionen in der Wüste Kuneer ab.

Besiege die Hexenkräulenkönigin - Schließe die Missionen in der Klause der Glauxianischen Brüder ab.

Eulen des Hohns - Schließe den Wettflug zur Klause in höchstens 4 Minuten ab.

Ach wirklich? - Spiele eine Mission erneut.

Das tut doch sicher weh - Fliege einen erfolgreichen Sturzangriff.

Kampfbereit - Schließe die Missionen des Lernprogramms ab.

Ko-Ko-Kombobrecher - Führe einen Kettenangriff gegen einen einzigen Feind einer Mission durch.

Gegenkultur - Wehre erfolgreich den Angriff eines Feindes in einer Mission ab.

Nimm das, du Schuft! - Attackiere einen Feind mit der Spirale in einer Mission.

Toller Wurf - Triff einen Gegner mit einer heißen Kohle.

Die Reise - Fliege 100 Kilometer weit.

Silberstreifen - Hole alle Silbermedaillen.

Zündmeister - Schließe "Brennende Wegweiser" ab, ohne eine Fackel zu früh ausgehen zu lassen.

Badefreuden - Wirf einen Gegner ins Wasser.

Flugsicherheit - Schließe "Verbündeter im Sand" ab, ohne einen Wirbelsturm zu berühren.

Wahres Eulentum - Setzte die Spirale gegen 20 Gegner ein.

Aber bitte mit Stil - Schließe eine Mission ab, ohne deine Rüstung zu verlieren.

Sieben auf einen Streich - Besiege sieben Feinde in einer Mission, ohne getroffen zu werden.

Die Fliegen müssen leer ausgehen - Schließe alle Ziele einer Mission erfolgreich ab, ohne zu sterben.

Modebewusste Eule - Trage in Missionen 4 verschiedene Kampfsets.

Freiflug - Erkunde in den Bonusmissionen alle fünf Umgebungen kurz.

Ausweichkünstler - Schließe "Reine Vergeltung" ab, ohne von einem Geschützturm getroffen zu werden.

Bombenhagel - Bombardiere 20 Geschütztürme.

Bossgetümmel - Besiege jeden Boss, ohne ein Leben zu Verlieren.

Der Flügelmann wird flügge - Setze deine Flügelmänner 20 Mal ein.

Glückszahl - Erreiche eine Serie von 15 Treffern in einer Mission.

Keine Zeugen - Besiege Sie jeden Feind in einer Erzählungsmission.

Krähenflug - Besiege 20 Krähen.

Glückspfennig - Sammle 4200 Funkler.

Kampfkraft vom Feinsten - Rüste dich mit einem Kampfset bester Qualität aus.

Fliege wie der Wind - Nutze 50 Windströmungen.

Kunstverstand - Sammle alle Grafiken.

 

Silber

 

Bezwinge das Böse - Schließe das Spiel ab.

Passive Aggression - Schließe eine Mission nur mithilfe von Flügelmännern ab.

Neues Spiel + - Spiele nach Abschluss des Spiels weiter.

Man sind meine Arme schwer - Fliege mehr als 200 Kilometer weit.

Ausverkauft - Kaufe alle Kampfsets.

 

Gold

 

Gold, Shard, Gold! - Erreiche in allen Handlungsmissionen den Gold-Rang.

Bonus Gold - Erreiche in allen Bonusmissionen den Gold-Rang.

Von einem anderen Schlag - Schließe das Spiel mit jeder der vier Figuren ab.

 

Platin

 

Sammle alle Trophäen - Jede Trophäe wurde gesammelt.

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Interessant, dass es leute gibt die auf diesen politisch motivierten feldzug der gerechtigkeit reagieren. Ich habe oft das gefühl, dass diese agenden von leuten ins internet gespült werden, die mit dem eigentlichen thema (hier eine serie) überhaupt nichts zu tun haben. Es geht nur um meinungsmache und die macht des internets womit heutzutage leider auch jeder vollidiot eine stimme bekommt die gehört wird. Es sind für mich einfach schreihälse die sich vor 25-30 jahren wsl. nicht einmal ihre schuhe hätten binden können. Das internet ist eben fluch und segen, vor allem bei solchen meinungen.   Ich rate dringendst dazu, sich ganz bewusst einfach mal weniger auf meinungen anderer zu stützen und sich selbst ein bild zu machen. Es geht einfach nicht darum, ob sich auf social media jemand profilieren will, sondern um eine serie oder film die gut ist oder auch nicht, unabhängig davon, wer der produzent, regisseur etc. ist. Es hat keinerlei einfluss auf die qualität eines produktes. Warum mir z.b. rings of power nicht gefallen hat und ich nach folge 5 aufgehört habe? Ich bin regelmässig wärend der folgen eingeschlafen, weil einfach nichts passiert und die darsteller auch noch schlecht waren. Das einzige was in der serie für mich funktioniert hat sind die kostüme und die ausstattung. Es geht einfach nicht darum, ob ein elb oder zwergenfrau schwarz ist sondern darum, wie man eine idee umsetzt. Um acolyte habe ich bisher einen bogen gemacht, weil das ganze einfach langweilig sein soll. Werds mir aber bestimmt mal anschauen, weil so ein review bombing mich in keinster weise beeinflusst, sondern eher ärgert, dass sich leute durch sowas beeinflussen lassen.
    • Würd mir für Österreich das achtelfinale wünschen. Sie hätten sichs verdient, nach den letzten monaten. Man merkt leider schon ein wenig, dass ein paar (krankheitsbedingte) stammspieler wie alaba fehlen, aber es ist nach wie vor eine solide leistung des teams.
    • Für mich ist auch Spanien der Favorit bis jetzt. 
    • Habe es mir angesehen und da die Definition hier teilweise auf mich zutrifft auch einmal mitgemacht. War interessant für mich und ich hoffe das du hier gute Unterstützung erhälst. In diesem Sinne viel Erfolg mit der Bachelorarbeit. 
    • Verhandlungssache - 7/10 Punkte  War ein schöner Film und ihn wieder mal zu sehen war sehr angenehm und spannend. 
×
×
  • Create New...