Jump to content

kleines o. großes Problem

ICEMAN_ZIDANE

Recommended Posts

Hallo liebe p3 member

ich hab ein kleines problem was heißt problem ich will eigentlich nur eure meinung hören

also vor (min.) 6 monaten hat mein vater meine ps3 genommen und ein paar mal auf den boden geknallt und es ist äüßerlich nichts passiert

paar tage später nach dem zocken bin ich zufällig mit meiner nase an diese kühlungslöcher gekommen, als ich daran gerochen habe ist mir aufgefallen ( das war so ca 1-2 stunden nach dem zocken also es kam keine warme luft mehr raus ) das ich so ne art verbrantes plastik rieche aber nur ganz leicht

aber dan hab ich das schon vergessen und gestern bin ich wieder zufällig mit meiner nase daher gegangen und konnte das gleiche riechen ( keine ahnung ob das jetzt immer so riecht weil ich ja nur 2 mal daran gerochen habe :D außerdem riecht es nur ganz leicht )

was könnt ihr dazu sagen ? ist das was schlimmes oder ist da einfach nur ein unwichtiges plastik teil abgebrochen das irgendwo abfackelt :D

mfg ICEMAN

Edited by ICEMAN_ZIDANE

Guest m4d-maNu

Da ich mal vermute das dein Dad das gemacht hat, da du nichts für die Schule machst. Würde ich deinen Dad mal den Rat geben er soll mit Hammer drauf hauen.

Ansich kannst du da wenig machen, Garantie ist so oder so weg da es absichtlich beschädigt wurde. Von daher kannst du es auch auf Schrauben und schauen was da Schmorrt, einfacher ist es einfach eine neue zu kaufen aber vermutlich hast du die kaputte PS3 eh mal von deinen Dad bekommen.

Wieso macht Dein Vater sowas? :(

frag mich nicht , es gibt halt manche väter die spinnen einfach nur

nicht das manche denken würden ich hätte 10 stunden gespielt und deswegen wäre mein vater ausgetickt , ich hatte glaube ich gerade mit dem zocken angefangen also erst so 10 min oder so ....

machmal denke ich sachen über den ...:ka: aber man kan nichts ändern :nixweiss:

m4d-maNu

nee das hatte nichts damit zu tun , wenn er von der arbeit kommt dan ist der einfach so ist auch egal darauf will ich nicht eignehen ...

ja garantie ist weg , ich habe jetzt nicht so einen lauten kühler oder sowas nur 1-2 stunden nach dem zocken wenn keine warme luft mehr kommt dan kann man kurz dieses plastik geruch riechen

ich werde dan einfach mal abwarten und gucken was passiert , spiele ja schon seit monaten ist nichts passiert

die frage habe ich gestellt weil ich ein ganz großer gt fan bin und nach 1.5 moanten kommt gt 5 und die grafiken etc sind richtig krass bei dem spiel ...

Edited by ICEMAN_ZIDANE

Guest m4d-maNu
die frage habe ich gestellt weil ich ein ganz großer gt fan bin und nach 1.5 moanten kommt gt 5 und die grafiken etc sind richtig krass bei dem spiel ...

ich wart schon 3 jahre auf GT5, von daher überleb ich die 1,5 Monate nun auch noch :D

Ja zur Not bzw. Sicherheit die Savegames wo man sichern kann immer wieder sichern und in härtefall später eine neue PS3 kaufen, wenn die alte den Geist komplett aufgibt.

nee glaub net , es riecht schon wie plastik

es riecht aber irgendwie auch so als würde sich der geruch da eingebettet haben also so wie in einem zimmer wo jahre lang geraucht wurde und wenn man dan die fenster aufmacht monate lang und dan wieder zu macht riecht es immer noch nach zigaretten , manchmal denke ich es riecht so ....:S

mal sehen was passiert ( werde demnächst ganz genau darauf achten und riechen wie es riecht :D ob es eingebettet ist oder bei jeder benutzung was verbrennt :D ....

ja ich warte auch schon seit jahren auf das spiel es ist einfach das beste

guck dir mal die neuen videos und nachrichten an abnormal