Zum Inhalt springen

FIFA 11 Torhymnen etc.


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man nicht eine richtige Playist erstellen , wenn ich mehrere Lieder haben will die im Menü nach und nach abgespielt werden? Keine lust nur 1 Lied ständig zu hören wenn ich im Menü rumhänge. Will schon mal gerne einen wechsel haben. Wie mach ich das oder geht das nicht ??

 

L.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht eine richtige Playist erstellen , wenn ich mehrere Lieder haben will die im Menü nach und nach abgespielt werden? Keine lust nur 1 Lied ständig zu hören wenn ich im Menü rumhänge. Will schon mal gerne einen wechsel haben. Wie mach ich das oder geht das nicht ??

 

L.g

 

Man kann....

 

einfach in der XMB eine Wiedergabeliste erstellen und in FIFA auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich habe ein Problem mit den Fangesängen: Habe eine Wiedergabeliste erstellt und diese auch ausgewählt für Fangesänge der Eintracht, aber es kommt im Spiel die Meldung "Dateiformat wird nicht unterstüzt".

Ist eine normale Wiedergabeliste mit normalen MP3s, deshalb verstehe ich das nicht. Tormusik funktioniert, wenn auch relativ leise...

 

Danke für die Hilfe, sonst ist das Spiel echt klasse :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine ganzen Gesänge mit MP3Gain hochgeschraubt.

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

 

Hab die Gesänge alle auf 105 dB gestellt. Hört sich am PC zwar verzerrt an, im Stadion dann aber nicht mehr, und ordentlich knallen tun die Gesänge dann auch :naughty:

 

 

Edit :

 

Ich hol mir zwar die meisten Gesänge bei YouTube, aber diese Seite hier kann ich empfehlen, wird zwar nicht alles richtig sein, aber der Umfang ist top :

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...