Zum Inhalt springen

FIFA 11 Torhymnen etc.


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo kann man sich denn die Torhymnen runterladen:nixweiss:

 

 

brauche dringend Hilfe:ohjeh:

 

Immer diese blöden Antworten von einigen hier im Forum!

 

meld dich auf www.fangesaenge.de an, dort kannst du di9r dann sämtliche Fangesänge herunter laden! Sind dann als mp3.

 

Mal was anderes.....

kann mir eventuell jemand hierbei helfen?

Zitat von Zockerfreak viewpost.gif

würde aber gern meinen Verein managen und mit jedem Spieler spielen nicht nur mit einem wie bei Be a Pro, welchen Modus muss ich da nehmen:ka:

Genau das ist auch meine Frage!

Will zwar die ganzen verbesserungen haben, aber vom spielerischen her genauso wie bei den Teilen vorher. Das Heißt ich will managen aber bei den Spielen mit der gesamten Mannschaft spielen können und nicht nur mit einem!

Was muss ich dann bitte schön auswählen?

 

Brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese blöden Antworten von einigen hier im Forum!

 

meld dich auf www.fangesaenge.de an, dort kannst du di9r dann sämtliche Fangesänge herunter laden! Sind dann als mp3.

 

Mal was anderes.....

kann mir eventuell jemand hierbei helfen?

Zitat von Zockerfreak viewpost.gif

würde aber gern meinen Verein managen und mit jedem Spieler spielen nicht nur mit einem wie bei Be a Pro, welchen Modus muss ich da nehmen:ka:

Genau das ist auch meine Frage!

Will zwar die ganzen verbesserungen haben, aber vom spielerischen her genauso wie bei den Teilen vorher. Das Heißt ich will managen aber bei den Spielen mit der gesamten Mannschaft spielen können und nicht nur mit einem!

Was muss ich dann bitte schön auswählen?

 

Brauche dringend Hilfe

 

 

Ja auf solche Antworten kann man verzichten, auf Fangesänge.de hab ich mich schon angemeldet finde aber verschiedene nicht:ohjeh:

 

Naja zumindest stehe ich mit meiner Manager Frage nicht alleine da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

es liegt ja auch daran, welche lieder die fans da hochstellen! Vermisse auch das ein und andere!

Aber that´s life!

 

hast du denn schon alle 3 Karieremodi ausprobiert? Wenn ja geht das bei keinem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

es liegt ja auch daran, welche lieder die fans da hochstellen! Vermisse auch das ein und andere!

Aber that´s life!

 

hast du denn schon alle 3 Karieremodi ausprobiert? Wenn ja geht das bei keinem!

 

 

ne wollte gleich den richtigen nehmen und nicht unötig rumprobieren, da hier bekommt man Hilfe, aber naja, werden dann wohl nicht drumrumkommen es zu probieren:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wollte gleich den richtigen nehmen und nicht unötig rumprobieren, da hier bekommt man Hilfe, aber naja, werden dann wohl nicht drumrumkommen es zu probieren:ohjeh:

 

Habe gerade in einem anderen Thread gesagt bekommen, dass man den Spielertrainer Modus nehmen muss, und dann kann man vor jeden Spiel wählen ob man alle oder nur den Pro spielen will!

Doof ich weiß!

Hätten den normalen Modus beihalten sollen. Ich finde den ganzen Be a Pro Kram so übelst langweilig aber egal bleibt uns nichts anderes mehr übrig!

 

Ps: Werde dich später mal adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht halt den managermodus. da kannst dein verein managen und mit allen spielen. ganz normal wie sonst:-)

jetzt zu den fangesängen. du kannst auch ein programm runterladen(z.b. tunebite) dann auf youtube. das gewünschte video aussuchen und bei tunebite auf web aufnehmen klicken:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...