Zum Inhalt springen

Fifa11 epic fail


Rainbow

Empfohlene Beiträge

Also beim ersten Tor muss ich sagen: nichts besonderes. Passiert manchmal, ist mir in ähnlicher Form auch mal bei FIFA 10 passiert.

 

Zum zweiten Tor: Schade, dass es Abseits war. Wäre nämlich ein Traumtor gewesen.

 

Aber für solche Sachen extra ein Video zu erstellen ?!. Sammel lieber mal ein paar coole Replays (5-7 Stk.) und mach dann ein Video, mit guter Musik und keinem "omg","lol","rofl" oder sonstigem Inet shice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes tor lol xD

 

aber beim 2. ?? das tor hat doch gar nicht gezählt, slebst wenn es gezählt hätte wärs doch nicht schlimm, denkste die schiris in der bundesliga pfeifen alles korrekt ??? hab auch schon bei Fifa einige abseitstore gesehen die gezählt haben, aber ich finde das sondern gut das die schiris da nicht perfekt pfeifen auch wenn es nur ein bug sein könnte xD habe aber so auch schon übelstes traumtor gemacht mit benzema ca von 40-45 metern volley ins tor ! unglaublich ! und eig. war es sondern abseits sonst hätte ich von da gar nicht erst geschossen ^^

 

außerdem ist es mir schonmal passiert das ich mit einem spieler gefoult habe und der schiri pfeift ab, aber anstatt den übeltäter die gelbe karte zu geben gibt er ihn i-ein anderen spieler, wtf ? ist mir aber auch erst einmal passiert ^^

 

achja noch ein riesen bug bei fifa ! ^^ wenn ich bei der saison auf CL gruppephase gehen guck ich mir immer an wer alles so in einer gruppe ist und musste festellen das ein team gleich in 2 gruppen war ! wie geht das denn bitte ? das ist mir allerding schon 2 mal passiert einmal war der HSV doppelt und einmal Fenerbashe ^^ das geile war auch HSV wird in meiner gruppe 3. und dann musste ich gegen die nochmal in der K.O runde ran... ^^ naja das ist halt fifa wie es lebt und...weiter weiß ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. tor war doch n eigentor ... nix mit epic fail ...

was soll den der torwart machen , wenn er den ball gepasst bekommt, er jedoch noch aufm boden liegt ?

und das 2. tor war doch klar abseits, welche ach als solches abgepfiffen wurde ...

 

Genauso ist es. Weiß jetzt nicht was da ein epic fail gewesen sein soll?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...