Jump to content
Play3.de
spanier2900

linux betriebssytem installieren

Recommended Posts

Hallo Leute wollte meine ps3 formatieren weil ich linux yellow dog installieren wollte. Naja is ja egal, auf jeden Fall wo Ich dann die Festplatte formatieren wollte kommt dann nicht benutzerdefiniert formatieren könnt ihr mir helfen?

 

es gibt nur 2 optionen .Schnellformatieren und Komplett formatieren,aber kein benutzerdefiniertes formatieren.<habe die ps3 mit 80Gb festplatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern Du bereits Firmware 3.42 auf Deiner PS3 installiert hast, wirst Du Linux nicht mehr installieren können, da diese Funktion mit einer der letzten Firmwareupdates (glaube 3.10) verworfen wurde.

 

Deine PS3 ist auch nicht mehr downgradable, sodass Du auf dieser PS3 nie wieder ein Linuxsystem mehr aufspielen kannst. Dass SONY jemals diese Funktion wieder unterstützen wird, ist mehr als unwahrscheinlich.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal vielen dank für die schnelle anwt.

also gibts es überhaupt keine möglichkeit ein anderes sytem zu installieren bzw ein anderen Browser??

hatte auch mal irgndwo mal gelesen das sony irgendwann ein update anbieten wird und zwar mit google chrome????schonmal was von gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...