Jump to content

Welches Game für 4€ (PSN)


Luke_2_3

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Threads die schon so ähnlich sind.

Aber ich suche ein gutes Mini oder PS One Game aus dem PSN Store für 4€..

Da man ja -soweit ich weiß- minis sowohl als auch One Classicer auf de PSP spielen kann.

Nur ich weiß nicht welches gut ist und welches nicht. Mir ist es eigentlich egal welches Genre, hauptsache macht Spaß und man kann es auch nach einer Woche noch daddeln.

 

Mfg Luke

Link to comment
Share on other sites

Für vier Euro gibt es glaube ich keine PSOne-Klassiker (jedenfalls keine guten).

Bei den Minis gibt es viele die ganz gut sind, ich habe mir aber erst ein Mini gekauft, nämlich Blast-Off. Es macht viel Spaß, dauert aber nicht allzu lange um es durchzuspielen.

Dann gibt es noch ein Spiel das "Monster´s probably stole my Princess" heißt. Es soll auch ganz gut sein (ich habe es aber nicht, deswegen kann ich dir da nichts garantieren).

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch Tower-Defense-Games, z.B. Vector TD. Soll auch ganz gut sein, auch wenn es solche Spiele im Internet gratis gibt.

http://www.pocketgamer.co.uk/image.asp?ids=2_12381_18033&img=artwork/na-qgu/Vector_TD_PSP_Minis_1.jpg

Hmm. Oder vielleicht gefällt dir "Jack The Ripper" (also so eine Art Krimi)?

http://www.pspminis.com/3880/actual-crimes-jack-the-ripper-review-good-game-great-port/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...