Zum Inhalt springen

DJ Hero 2


dragon24255

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorgänger war gut.

Manche Lieder waren echt geil aber die Schwierigkeit stufe in dem Spiel ist sehr krass.

Ich fande es ab Normal schon unmöglich aber es gab noch 2 höhere Stufen glaube ich.

 

Auf die Neue Tracklist bin ich sehr gespannt. Hört sich bisjetzt alles gut an aber mal gucken.

Trotzdem vermisse auf DJ Hero 2 paar spezielle Künstler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgänger war gut.

Manche Lieder waren echt geil aber die Schwierigkeit stufe in dem Spiel ist sehr krass.

Ich fande es ab Normal schon unmöglich aber es gab noch 2 höhere Stufen glaube ich.

 

Auf die Neue Tracklist bin ich sehr gespannt. Hört sich bisjetzt alles gut an aber mal gucken.

Trotzdem vermisse auf DJ Hero 2 paar spezielle Künstler...

 

also würdest du sagen das es sich lohnt es zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

das spiel lohnt sich auf jeden fall. hab teil 1 und teil 2. der 2te ist sogar noch einen ticken besser als der erste. und so super schwer ist es auch nicht. mit ein bisschen übung ist sogar die platin machbar. da sind die guitar hero spiele um einiges schwieriger. die controller beider teile sind auch untereinander kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...