Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vorgänger war gut.

Manche Lieder waren echt geil aber die Schwierigkeit stufe in dem Spiel ist sehr krass.

Ich fande es ab Normal schon unmöglich aber es gab noch 2 höhere Stufen glaube ich.

 

Auf die Neue Tracklist bin ich sehr gespannt. Hört sich bisjetzt alles gut an aber mal gucken.

Trotzdem vermisse auf DJ Hero 2 paar spezielle Künstler...

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to post
Share on other sites
Vorgänger war gut.

Manche Lieder waren echt geil aber die Schwierigkeit stufe in dem Spiel ist sehr krass.

Ich fande es ab Normal schon unmöglich aber es gab noch 2 höhere Stufen glaube ich.

 

Auf die Neue Tracklist bin ich sehr gespannt. Hört sich bisjetzt alles gut an aber mal gucken.

Trotzdem vermisse auf DJ Hero 2 paar spezielle Künstler...

 

also würdest du sagen das es sich lohnt es zu kaufen?

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

das spiel lohnt sich auf jeden fall. hab teil 1 und teil 2. der 2te ist sogar noch einen ticken besser als der erste. und so super schwer ist es auch nicht. mit ein bisschen übung ist sogar die platin machbar. da sind die guitar hero spiele um einiges schwieriger. die controller beider teile sind auch untereinander kompatibel.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...