Zum Inhalt springen

Interne Memory Card


BloodyRoar_Zero

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wollt heute mal wieder die Klassiker auspacken ( FFVII und FFVIII)

allerdings hab ich keine Spielstände mehr und da ich ein kleines CD-ROM Problem habe wollte ich mir SAVEGAMES vom Inet ziehen ( was ich auch dann unter Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats getan hab ). Meine Frage nun, wie muss ich den Pfad anlegen damit meine PS3 den USB-Stick erkennt. Normalerweise ( beim Thema Themes ist es doch so PS3/Theme/.... ) ist es doch so dass ich den PlayStation3 Ordner erstelle und danach die Unterordner, aber wie muss ich die benennen damit ich die Speicherstände rüberziehen kann bzw. die PS3 sie erstmal erkennt?

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar

 

Mfg BloodyRoar_Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze so einen Memory Card Converter.

[ATTACH]1700[/ATTACH]

Kann man in jeden Elektronik-Laden der was mit PlayStation zu tun hat Kaufen.

Dann brauch man nur noch eine Memory Card wo sich Daten drauf befinden und kann diese verwenden.

 

So kann man auch seine alten Spielstände weiter spielen.

Aber wie die Ordner heißen müssen weis ich nicht.

 

Der einfachste Weg das herauszufinden ist so einen Spielstand von der PS3 auf einen USB-Stick zu ziehen.

Dann müsste automatisch ein Ordner angefertigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...