Jump to content
big ed@w

Lara Croft PSN

Recommended Posts

Habe mir das Spiel gestern runtergeladen.Aus irgendeinem Grund werden keine trophys installiert(laut play3 gibt es welche und sie sind zudem auch pflicht)

Weiss da jemand etwas genaueres?(ob es dazu bald einen patch gibt,ob jemand diese frage bereits gestellt und ich sie übersehen habe etc)

also-es ist keine demoversion,habe extra noch mal geguckt.ist alles gekauft u freigeschaltet-ich werde mal einen test machen.alles löschen-nochmal downloaden-vielleicht liegt es an der reihenfolge der installation.zb- das man das hauptspiel ohne downloadkey nicht starten darf bzw umgekehrt-an den konsolen(slim-fat) kann es anscheinend nicht liegen weil es bei einigen nachträglich auch funktioniert.

Edited by big ed@w

Guest Gabba Gandalf

blöde frage aber vllt hast du dir die demo geladen? :D

Hast du den die Demo vom Deutschen Store runtergeladen oder von einen anderen , musst es vom Deutschen laden also versuche es mal und lösche nochmal alles vom Game auch die Speicherstände , Spieldaten und natürlich das Spiel und lade erneut beide Dateien runter Die Demo und das Vollversionsupgrade

CONDEMNEDx360x.png

Meint ihr nicht das er das merken müsste,denn alle paar sekunden wird man anfangs darauf hingewiesen von wegen game kaufen usw.Andererseits fällt mir da auch nix ein, zumal die demo auch 2300 mb hat.:think:

Akbar8.png

Nein, der TE hat schon recht damit.

Ich habe ebenfalls die Vollversion geladen und heute ebenfalls keine Trophies erhalten.

In anderen Foren wird zu diesem Thema auch schon fleißig diskutiert. Werd es mal probieren zu löschen und neu zu laden/ installieren.

P.S. bei mir wurde jedenfalls angezeigt " Installiere Trophäen ". Wer weiß, woran es liegen mag.

Kann man nicht ändern :)

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

- Albert Einstein -

Guest Heartz_Fear

Also bei mir dauert das Trophy synchronisieren ewig. Denke mal es gibt irgendwie Probleme mit den Sony Servern und die werden schon noch angezeigt...früher oder später xD

Habe mir das Spiel gestern runtergeladen.Aus irgendeinem Grund werden keine trophys installiert(laut play3 gibt es welche und sie sind zudem auch pflicht)

Weiss da jemand etwas genaueres?(ob es dazu bald einen patch gibt,ob jemand diese frage bereits gestellt und ich sie übersehen habe etc)

also-es ist keine demoversion,habe extra noch mal geguckt.ist alles gekauft u freigeschaltet-ich werde mal einen test machen.alles löschen-nochmal downloaden-vielleicht liegt es an der reihenfolge der installation.zb- das man das hauptspiel ohne downloadkey nicht starten darf bzw umgekehrt-an den konsolen(slim-fat) kann es anscheinend nicht liegen weil es bei einigen nachträglich auch funktioniert.

Habe keine Prob´s mit den Trophäen bei dem Game. Hatte aber bei Quantum Theory das gleiche Prob. Seltsamerweise wurde die Trophy am nächsten Tag synchronisiert als wenn nicht gewesen wäre.:nixweiss:

drizztfor23.png