Zum Inhalt springen

3D Probleme mit Phillips 40PFL8605K


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.nd zwar hab ich mir den oben genannten Fernseher gekauft und mir Motorstorm 3D rift aus dem Store geladen.Nun will ich das Spiel auch in 3D genießen aber leider kann ich die "in 3D spielen" option nicht aktivieren.Ich hab jetzt alles probiert Fernseher ist auf aktuelle Firmware Ps3 hat 3.50,hab die ps3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab sogar das System formatiert hab die on taste so lange gehalten bis nochmal s die einstellung für den 3D fernseher kam.Merkwürdigerweise laufen aber Bluerays 3D ohne probleme.Kann mir vieleicht hier jemand weiter helfen?

 

Habe diesen Beitrag im Web gefunden:Hallo!

Ich habe genau das selbe problem wie du! ich hab von philips den 40zoll 3d tv und spielen geht einfach nicht, habe schon alles probiert, wirklich alles!! ich habe bei philips angerufen und die haben mir dann mitgeteilt dass die ps3 3dspiele in einem gewissen "side by side" verfahren dargestellt werden und dieses im moment von philips 3d tvs nicht unterstützt wird!!! Philips bastelt wohl an einem firmware update um auch 3d spiele auf Philipsgeräten möglich machen zu können,aber im moment siehts noch ganzschön mau aus. Sprich kannst probieren was du willst, es funktioniert nicht momentan.

 

Ich würde einfach mal beim philipskundendiest anrufen, wie ich und dein problem schildern, sie werden dein problem dann erfassen und vielleicht kommt je mehr leute sich da beschweren das firmware update seitens philips schneller raus.die hotline is kostenlos und gibt keine warteschleifen 0800/0007520 Mfg marlue1986

 

kann ich aber nicht wirklich glauben.

 

HELFT MIR BIITTE

Gruß Gehma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal einfach die von dir genannte Nummer an und lass dir das von einem der Mitarbeiter bestätigen, dann wissen wir mehr.

 

Ich hatte gestern mit einem von Phillips gesprochen weil ich probleme hatte das 3D erstmal zum laufen zu bekommen.Und er meinte dann das man die PS3 wohl nur auf Werkseinstellung zurück setzten sollte.Aber werd morgen wohl da auch anrufen."nochmal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...