SurgeStyle Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, also was helfen kann bei den Kopfgeldmissionen ist, wenn der letzte einfach nicht zählen will, eine Kopfgeldmission in einem der anderen 2 Gebiete zu machen, wo man fertig ist. Das hat bei mir und auch bei nem Freund funktioniert, gleich beim ersten mal. Bei mir hat ein Gebiet nicht gezählt in New Austin, obwohl ich es mehrere male probiert habe, bei nem Kumpel hat Tanners Reach in Blackwater einfach nicht gezählt, obwohl er es auch des öfteren gemacht hat. Bei ein wenig Nachforschung im Netz bin ich auf einen tipp gestossen, der sofort, im gegensatz zu allen anderen, funktioniert hat. Und zwar kam bei mir die Trophy 100% direkt nachdem ich eine Kopfgeldmission in Mexico gemacht hatte. Welches Gebiet genau weiss ich leider nicht mehr. Bei dem Kumpel, dem Tanners Reach in Blackwater gefehlt hat, hat geholfen die Fort Mercer Kopfgeldmission zu machen. Ansonsten gibt es auf der Rockstar HP im Helpbereich einen interessanten eintrag, wo ich den Tipp mal gefunden hab. http://support.rockstargames.com/help/rockstar_games/rdr_mapstats Mfg und viel Glück:kaffee:
Husky_Love Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 danke für den Tipp bei mir hat er auch funktioniert....
Empfohlene Beiträge