Zum Inhalt springen

Gitarren bei Guitar Hero werden nicht erkannt?


Flic Flac Forever

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem :

Ich habe schon länger kein Guitar Hero gespielt.

Gestern wars mal wieder soweit.

Aber meine 2 Gitarren werden nicht erkannt.Habe dann den Typ hier aus dem Forum gemacht mit dem gleichzeitigen Drücken des Empfängers und der Gitarre.hat bei der einen auch geklappt aber die 2 wird einfach nicht erkannt.

was mach ich falsch??

weiss das einer??

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das mit beide gitarren gleichzeitig gemacht ?

 

das klappt nämlich sehr oft nicht ..

 

also:

1 empfänger anstecken, und mit einer gitarre verbinden.

dann den empfänger abstecken, gitarre ausschalten ..

 

2. empfänger anstecken, und mit der 2. gitarre verbinden

 

(pass auf dass du, sofern es unterschiedliche gitarren / empfänger sind, die richtigen miteinander verbindest...)

 

z.b. funktioniert die ganz alte gitarre (ohne die sensorfelder) problemlos am empfänger der neuen gitarren.. aber umgekehrt gehts nicht ... (war bei mir mal das problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Und wenn jemand im Vorfeld etwas „anmerkt“ wird er direkt ignoriert. War in der Finanzwelt schon immer so. Vorwärts bis ins verderben 😂
    • Ich sehe das im Moment auch nicht. Dennoch gibt es Anzeichen, und einige sprechen schon darüber. Was hat denn den ersten Crash ausgelöst? Das hat auch niemand kommen sehen. Das ist nun mal typisch für einen Crash oder eine Blase, dass man es vorher nicht sieht. Auch geht es doch bei einem Crash nicht um vergangenen oder aktuelle Spiele. Das würde doch natürlich nur kommende Spiele betreffen.
    • finde ich auch überragend!! wer hätte sich das vor der saison gedacht 🤔 für alonso freut es mich auch sehr hab ihn als spieler  immer geschätzt. die werden kein spiel mehr verlieren obwohl ich vor atalanta auch aufpassen würde.
    • Ist ja auch kein Geheimnis. Deren Spiele sind ja auch technische 1-2 Generationen hinter Sony und MS. Doch auch sie werden früher oder später in die gleiche Situation kommen.
    • Wenn du es platinieren willst, solltest bevor oder wenn du im Institut ankommst (weiß nicht mehr genau) ein Savegame machen, wenn du alle Enden und Platin haben möchtest. Sofern du dich dann für eine Seite entscheidest, fallen bestimmte Fraktionsmissionen weg.  Du kannst also bis zum Institut die Entscheidungen bei den anderen Fraktionen herauszögern und deren Quests und Nebenmissionen spielen.  So hab ich's noch halbwegs in Erinnerung. 
×
×
  • Neu erstellen...