Zum Inhalt springen

Bin ich froh die PS3 Version zu spielen...


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Abend auch.

Ja bin ich froh die PS3 Version von MOH spielen zu dürfen.

Nach nur 3 Tagen PC Beta haben sich die Hacker und Cheater breit gemacht und fliegen durch die Gegend oder aber springen durch die halbe Map, und sind gegen Blei einfach immun.

 

So ergings mir Heute:

Spiele eigentlich nur Kunar da bei den Bergen zu viele Camper aufgeschlagen haben.

Ich Soldat und habe nen Sniper im Visier der wie üblich ganz hinten (norden) über den Kisten sitzt. So pack ich Ihm ne ladung Blei rein (20 Stück) und der sitzt immer noch da, nachladen wäre ok.

Ich lade nach, schiess noch ca. 14 mal auf den und siehe da ich bin tot.

Eine Pistole hat mich erwischt die genau der Sniper da ganz hinten abgefeurt hat.

 

Nun habe ich mir gedacht nicht ärgern und weiter gehts.

Da sitzt einer bei der Flagge den bekommst bestimmt, Blei verbraucht der sitzt immer noch da und schiesst um sich wie wild.

Ich habe nicht mal geschafft mein Magazin zu wechseln und zack ne 180 Grad umdrehung und ich bin tot mit nur einem Schuss.

 

Ich weiss ja das die Taliban nur Kopftücher tragen und die Gi´s Helme aber so realistisch habe ich mir das nicht vorgestellt.

 

 

Neus Spiel, neues Team, der Countdown läuft.... 6,5,4...

hmmmm 4? was geht da ab eine Base ist grade Gelb geworden...

 

Wir mit 4 Man hin und sehe da, Gegner hat schon alles Erobert.

 

Der PunkBuster hat mir dabei den Bild vollgespammt

Immer kam sowas wie "..... ist locked" oder "can not be locked"

 

So, was habt Ihr den in der Beta so kurioses gefunden?

 

MFG MartinPL

 

Edit: habe grade festgestellt da es immer Leute mit Clantag "4D" oder "GER*" sind die sowas können.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen hatte auch schon ähnliche Situationen bei der PC Beta, ich laufe durch die Gegend auf einmal Spawn ich (ich war nichtmal Tot) in der Gegner Base, n anderes Mal werd ich mit ner Pistole gesnipt... das muss sich bis zu Vollversion noch einiges ändern^^

 

Ansonsten ist die Beta ganz ok, bei der Heli Map sind die Taliban zu sehr im Vorteil, snipen is zu einfach und das Punktesystem ist zu simpel.. aber die Action und Grafik stimmt eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen hatte auch schon ähnliche Situationen bei der PC Beta, ich laufe durch die Gegend auf einmal Spawn ich (ich war nichtmal Tot) in der Gegner Base, n anderes Mal werd ich mit ner Pistole gesnipt... das muss sich bis zu Vollversion noch einiges ändern^^

 

Ansonsten ist die Beta ganz ok, bei der Heli Map sind die Taliban zu sehr im Vorteil, snipen is zu einfach und das Punktesystem ist zu simpel.. aber die Action und Grafik stimmt eigentlich^^

 

Die PS3 Spieler bekommen eh hack, cheat freie Server ich habe da keine angst :)

Desswegen bin ich auch Stolz drauf.

Kleiner Edit: die PCler tuen mir echt Leid

http://www.youtube.com/watch?v=idY5zSDZr9M&feature=player_embedded

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...