Zum Inhalt springen

Zollgebühren????


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

bei mir dauert es etwas länger, da ich alles zu schnell eingetippselt habe und net richtig gelesen habe!

Bei mir wurde es nämlich gestern vom Konto abgebucht! Hatte verpeilt Paypal als Zahlungsweg anzugeben!

Naja die paar Tage! Hab ja schließlich jetzt auch FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Rockband in den Staaten bestellt hatte bekam ich auch Post vom Zoll. Da kamen dann nochmal 20% drauf, also grob soviel wie die MWst. War natürlich trotz horrender Portogebühren immer noch deutlich billiger als der offizielle Europapreis und natürlich 1 Jahr früher zu haben ;)

 

Offiziell wird übrigens Zollpflichtige Ware von Packstationen zurückgeschickt. Bei mir hats zwar trotzdem geklappt, aber ich war übelst am schwitzen. Beim Zoll wollen die dann nen Rechnungsausdruck haben, die schauen aber sonst auch selber für Dich nach, wenn Du denen die Website (z.B. Ebay) nennst. Zumindest in HH, in kleineren Städten mag das weniger gut gehen.

 

Games aus Malaysia (Gamehubs.com) habe ich übrigens bisher immer problemlos bekommen ohne das der Zoll nachgeschaut hat (einzeln bestellen!, ist ja auch Versandkostenfrei)

 

Derzeit warte ich allerdings auch auf Post von VideoGamesPlus, da LBP leider schon ausverkauft war bei GameHubs. Wie es da abläuft weiß ich nicht.

 

Zum Thema "Gift": Das interessiert die Zöllner einen Sch... So blöd sind die auch nicht. Wenn das nach einem Paket einer Firma aussieht schauen die rein. Dann lieber nicht selber behaupten, das sei nur ein Geschenk, das kann ordentlich Ärger geben. Lieber (wenn man den Post bekommen hat vom Zoll) vor Ort sofort sagen, dass mans gekauft hat, ne Rechnungskopie dabei haben und gut ist. Gibt auch keinen Ärger wegen dem "Gift", kann man ja selbst nix für-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute,

 

wollte nur frohen Herzens verkünden, dass mein Silent Hill grad eben angekommen ist! Sie haben es am Freitag rausgeschickt und heute sprich Mittwoch ist es schon aus Kanada hier!:ok:

 

Das beste ist, ich hatte null Probleme mit dem Zoll! Die haben auf das Paket geschrieben das es 20$ gekostet hat. Der Zoll hat es noch nicht einmal aufgemacht und reingesehen!:ok:

 

Ich habe das Spiel jetzt mit Versand und allem drum und dran für nur 46,81€ bekommen! Es lohnt sich auf jedenfall seine Spiele dort zu bestellen. Billiger bekommt man es nirgendwo anders und Uncut ist es zudem auch noch!!!!!

 

Jetzt wird Heute Abend endlich Silent Hill gezockt! Vorher geht net wegen meinem kleinem Sohn!

 

Also wisst ihr jetzt bescheid, bestellt in Kanada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videogamesplus.ca

 

da brauchst du wohl ne Kreditkarte oder du richtest dir schnell ein PayPal Konto ein!

 

das ist ja mal das kleinste übel! ;-)

Es ging mir nur darum das ich nicht bei irgendeinem XY Händler bestellen möchte, sondern, wenn ich etwas bestelle, dann bei einem seriösen Händler!

 

Aber dank dir für die Adresse! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das ist ja mal das kleinste übel! ;-)

Es ging mir nur darum das ich nicht bei irgendeinem XY Händler bestellen möchte, sondern, wenn ich etwas bestelle, dann bei einem seriösen Händler!

 

Aber dank dir für die Adresse! :ok:

 

 

Dort kannst du ruhig bestellen ich hatte keinerlei bProbleme damit! Es ging sehr schnell sehr sehr günstig, keine Zollgebühren!

Ich habe dass Spiel zwar noch net getestet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist, da es noch verschweißt ist und ja auch direkt aus dem Lager stammt!

 

Guck dir die Seite mal an und sag mir anschließend mal bescheid wie du sie findest!

Kannst mich auch gerne über PSN adden wenn du magst!

 

Ich finde die Seite echt klasse und super Top:ok::ok::ok:

 

Da gibt es sogar manche Spiele, die mit Versand und allem drum rum nur 20€ kosten! Billiger gehts echt net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anscheinend Pech.

Mein Spiel ist erst heute angekommen, obwohl es am 30.09 verschickt wurde, so wie es auch auf dem Breifumschlag drauf steht...

 

Da klebte auch ein Aufkleber drauf:

"Selbstverzollung - nicht zum Empfänger, sondern dem Zollamt übergeben."

ansonsten war es aber auch als gift für 20 $ deklariert..

 

Aber drauf bezahlen musste ich nix, es hat halt nur insgesamt länger als 2 Wochen gedauert, und das ist ein bissl blöd, weil es meine erste Bestellung bei videogamesplus.ca war.

Bei meinen anderen importierten Games aus Hong Kong ging es bedeutend schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...