Zum Inhalt springen

Nier Trophy Bug


tahiko

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch eine Frage, ich weiß gehört schon lange nicht mehr zum Topic aber du kennst dich gut aus^^

 

Ich will bevor ich in Teil 2 komme noch die letzten Quests machen, unteranderem brauch ich da 5 Haie. Ich habe alle Angelquests bis 5 gemacht, danach gibts ja keine mehr. Aber es ist immernoch unglaublich schwer die Haie zu fangen :think: ich angel im hafen mit sardinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tauchen immer am Steg auf. Weiß aber nicht welchen Köder du genau brauchst. Jeder Fisch hat nämlich einen Favoriten und beißt hauptsächlich nur da an. Und im hafen schwimmen noch andere Fische, die man mit dem derzeitigen Angellevel nicht an land ziehen kann. Hab am Anfang alle abzugebenden Fische, sofern sie vorhanden waren, im Anglerladen dort gekauft. Hatte net die Geduld dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was hat es mit länger am Markt zu tun Wenn es ein Vergleich ist der 3 Konsolen nach 41 Monaten 
    • Joppa die farmen geben dir nur einen Hinweis wie groß die Chance ist, aber dann kommt halt noch Glück dazu, hatte ich am Sonntag auch in einer Vault und habe mehrfach neu geladen. Mal ging gelb durch, mal nicht, rot nie. Früher war es halt wesentlich eindeutiger. Da hattest du auch meist mehrere Optionen und hinter den Optionen stand dann meist sowas wie: Drohen (Mind. 6 Punkte Stärke) Überzeugen (Mind 8 Punkte Charisma) und dann gab es auch noch Möglichkeiten die dann auf Intelligenz oder andere Attribute bezogen waren, bspw Wahrnehmung, weil du auf den Klamotten deines Gegenüber Blut oder whatever sehen konntest. Fand ich deutlich besser gelöst als diese abgespeckten Dialogoptionen
    • Wo findet man so schlecht übersetzte Statistiken, aber wenn man bedenkt das die "Schalter" ja wesentlich länger an Markt ist sind die PS5 Zahlen schon stark.
    • Hier mal noch der Vergleich mit der Nintendo Switch 
    • Wie geil ist denn der eine Seitenhieb auf........ Das feier ich voll.   Und habt ihr auch auf die ganzen Anspielungen auf Filme, andere Games usw. geachtet/gedeutet. Unter anderen.... Gibt aber noch viel mehr.   Ansonsten bin ich im Moment auf EIDOS 9.
×
×
  • Neu erstellen...