Zum Inhalt springen

Pain Trophies


Erdbeerkopf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das Problem habe ich auch, obwohl ich in der XMB sehe was zu machen ist habe ich noch keine Trophies bei PAIN.

 

Aber bei mir gibt er beim Start von PAIN eine Meldung aus, das ich mit einen Spielstand starte der nicht zu meinen Account gehört.

Anmerkung: Ich habe zwei Accounts auf meiner PS3 (1 Haupt+1 Unterkonto),

 

Das Spiel wurde mit dem Hauptaccount gekauft und runtergeladen, aber nun will ich mit dem Unterkonto spielen, ist das vielleicht das Problem mit den Trophies ?

 

beste Grüße

coinmen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem habe ich auch, obwohl ich in der XMB sehe was zu machen ist habe ich noch keine Trophies bei PAIN.

 

Aber bei mir gibt er beim Start von PAIN eine Meldung aus, das ich mit einen Spielstand starte der nicht zu meinen Account gehört.

Anmerkung: Ich habe zwei Accounts auf meiner PS3 (1 Haupt+1 Unterkonto),

 

Das Spiel wurde mit dem Hauptaccount gekauft und runtergeladen, aber nun will ich mit dem Unterkonto spielen, ist das vielleicht das Problem mit den Trophies ?

 

beste Grüße

coinmen:think:

 

 

 

kann es nicht sicher sagen, aber ich würde es fast bejahen!!!!!!!!!!

einfach mal mit dem hauptkonto probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Pain haben die Trophies wirklich viel mit Glück und können zu tun, ich hab bisher gerademal 3 oder 4 ... aber is auch nicht unbedingt ein Spiel dass man ewig hintereinander spielen kann ... aber für zwischendurch ganz lustig :) .... es gibt im netz ne kleine Trophy Guide für Pain, da hat mein ein kleines Tutorial für alle Trophies, allerdings gehört dann immernoch bissi Glück zu den Abschüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Pain haben die Trophies wirklich viel mit Glück und können zu tun, ich hab bisher gerademal 3 oder 4 ... aber is auch nicht unbedingt ein Spiel dass man ewig hintereinander spielen kann ... aber für zwischendurch ganz lustig :) .... es gibt im netz ne kleine Trophy Guide für Pain, da hat mein ein kleines Tutorial für alle Trophies, allerdings gehört dann immernoch bissi Glück zu den Abschüßen ;)

wo findet man denn diese sogenannte trophy guide ?

 

habe es eben geschafft meine erste trophy zu bekommen , war durch zufall

 

war die letzte trophy wo man sich 200mal in die luft jagen lassen muss mit einen weiblichen character (wie man das auch immer schreiben mag:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...