Gamer86 Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 Heute 18:30, wer hätte Zeit/ Lust? Ich hätte Zeit und Lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 Sorry, dass ich heute wieder mitten im Spiel weg war. Unser Router resettet sich immer 2,3 mal am Tag und deswegen ist dann immer die Verbindung weg. Hat heute aber mal wieder richtig gebockt. 2 Spiele gewonnen und das dritte habt ihr sicherlich dann auch nicht mehr verloren bei 4:0 Führung. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 ape, lad mich pls nochmal ein. [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 Sorry, dass ich heute wieder mitten im Spiel weg war. Unser Router resettet sich immer 2,3 mal am Tag und deswegen ist dann immer die Verbindung weg. Hat heute aber mal wieder richtig gebockt. 2 Spiele gewonnen und das dritte habt ihr sicherlich dann auch nicht mehr verloren bei 4:0 Führung. Vielleicht hast du bei deinen Router Einstellungen das so eingestellt das es resetten soll schau mal nach. Ja, das dritte glaub 6:1 oder 5:1 gewonnen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
nizzar Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 ape könnteste mir auch ne einladung für deinen club schicken? wäre echt nett, danke dir . grüße Nizzar (bzw. ingame nizza12) Rechtschreibung is ein selten gesehenes Phänomen, das ich selbst niemals benutzte. Bester Fussballer der Welt \/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaOnlyApe Posted October 31, 2010 Author Share Posted October 31, 2010 Clubspiele heute um 15 Uhr....bitte pünktlich sein ! Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Clubspiele heute um 15 Uhr....bitte pünktlich sein ! Sorry, da ist Dortmund. Könnte höchstens das erste Spiel mitmachen. Und vllt. nach dem Spiel, wenn ihr noch online seid. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 ich bin heute bis 17 Uhr beim Radio ... ja, heute ist Sonntag und ich muss arbeiten^^ Und danach ist Hannover 96 Spiel...falls ich live-ticker anmache, könnt ich spielen. [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamer86 Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Clubspiele heute um 15 Uhr....bitte pünktlich sein ! Ich werd warscheinlich nur 1 Spiel spielen können oder vllt. 2, da wir ca. um 15.30 wo hingehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
woody1969 Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Hi. Hab um 18:30 auch Zeit. Einfach adden. PSN ID: Retarius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts