Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!

DaOnlyApe
 Share

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann hoff mal, dass deine PS3 nicht den Geist aufgibt :zwinker:

Wieviel hat er denn jetzt als RF/RM?

Im Laufduell hat gegen mich auch keiner ne Chance.

93 Sprint, 92 Beschleunigung. Der Ferrari der Pros :D

Hab ich gestern schon gemerkt. Wenn meiner erstmal anfängt zu laufen, ist die Flanke nicht weit entfernt :p

Gegen meiner hat niemand im Zweikampf ne Chance

Im Zweikampf 93, Grätsche 92 die Zweikampf Spezialität und GES 89 als Innenverteidiger^^

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Dann hoff mal, dass deine PS3 nicht den Geist aufgibt :zwinker:

Wieviel hat er denn jetzt als RF/RM?

Im Laufduell hat gegen mich auch keiner ne Chance.

93 Sprint, 92 Beschleunigung. Der Ferrari der Pros :D

Hab ich gestern schon gemerkt. Wenn meiner erstmal anfängt zu laufen, ist die Flanke nicht weit entfernt :p

ka ich Spiele immer als ST im buch steht (ST,ZS) 89 und im Spiel hab ich bei ST 93....

Tempo hab ich glaub ich im buch 94 oderso weiss jetzt net, aber letzte ma hatte meiner im Spiel beim Abschluss 102 xDDDDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

5:0 verloren, wenn nich sogar mehr....jetzt das zweite spiel

Das liegt aber auch nur daran das wir einfach noch nicht so oft zusammen gespielt haben wenn wir mal mehrere Spiele gemeinsam machen werden wir auch besser :ok:

Und außerdem ist das garnicht so leicht bei den Lags gut zu spielen z.B ich drück X+Richtung und gleich als nächstes will ich in eine andere Richtung laufen aber das Spiel reagiert dann so spät das er dann da hinpasst wo ich eig. nachdem Pass hinlaufen wolllte.

Alles geschieht mit Verzögerungen, aber die Spieler laufen iwie ohne Verzögerung so kann man einfach keine genauen Pässe spielen.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Ich muss leider ein bisschen Kritik loswerden.

Z.B. habe ich mehrere Male geschrieben, dass keine hohen Bälle gespielt werden sollten. Unsere Spieler(vor allem Seryogas und meiner sind einfach zu klein) bekommen diese Bälle einfach nicht. Außerdem sind diese gelupften Pässe eher als "Geniestreich" zu verstehen. Sollte also nur wenig eingesetzt werden.

Außerdem habe ich an Gamer86 zu sagen, dass Anweisungen bitte nicht in dieser Art und Weise kommentiert werden.

Ich:"Keine hohen Bälle"

Du:"Genau Butter" (oder ähnlich)

Sowas braucht niemand. Es ist nicht fair mit mehreren auf einem Spieler rumzuhacken.

Zudem habe ich bei allen im Mittelfeld und der Abwehr mehrere hohe Bälle gesehen.

Außerdem bitte ich euch etwas pünktlicher zu sein, im Sinne von allen. Butter war zum Beispiel schon um 18:20 in der Kabine. Es ist doof, wenn dann einige erst um 18:40 ankommen...

Sollte aber alles zu machen sein.

Wenn ihr noch was zu den Spielen, Taktik, Positionen etc. zu sagen habt, dann habt ihr hier die Chance. Im PSN ist es immer ziemlich blöd, wenn von 5 Leuten Fragen kommen. Ape wird ja sicherlich bald die erste verbindliche Aufstellung machen, dann hat sich das mit den Positionen ja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow