Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, wir suchen immer Member, weil wie schon oft gesagt es können nicht immer alle mitspielen.

Und ich wollt noch sagen das wir noch jemand bräuchten der sehr gut als Torwart ist und das gut beherrscht, weil der normale Torwart ist echt zu dumm.

Meldet euch am besten bei DaOnlyApe.

Geschrieben
wäre dabei

Ich sags iwie jedesmal wenn hier jemand reinschreibt, aber jetzt nochmal für alle:

Addet im PSN oder schreibt hier eine Nachricht an DaOnlyApe.

Denn er ist der einzige der euch in den Club einladen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin nun wo mir Ultimate Team langsam aber sicher auf den Sack geht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ^^

Spiele FIFA seit der 2010er Version. Meine Lieblingsposition ist RM, linkes würde natürlich genau so gehen. Ausweichpositionen wären die Außenverteidigerpositionen...

Ihr spielt doch 4-4-2 oder?

Wie lautet der PSN Nick von DaOnlyApe? Er war seit zwei Wochen nicht mehr online, da dachte ich, ich schreib ihn besser direkt ingame an ;)

Edit: Ok sehe grade dass man PSN Nicks hier im Forenprofil angeben kann, hat sich als erledigt - schreibe ihn morgen mal an ^^

Bearbeitet von Torcida Rumeln
Geschrieben

Wie lautet der PSN Nick von DaOnlyApe? Er war seit zwei Wochen nicht mehr online, da dachte ich, ich schreib ihn besser direkt ingame an ;)

Edit: Ok sehe grade dass man PSN Nicks hier im Forenprofil angeben kann, hat sich als erledigt - schreibe ihn morgen mal an ^^

Endlich mal einer der mitdenkt :)