Jump to content
Play3.de
Seramera

Spiel gewonnen, ohne disconnect aber als niederlage gewertet

Recommended Posts

hi ich hab nen match gespielt.

arsenal gegen lyon. am ende hab ich 4-3 gewonnen.

als dann die frage nach rematch auftauchte hat der obwohl ich nix gedrückt habe die 15 sekunden nich abgewartet sondern gleich weitergeschaltet. die spielstatistik konnte ich mir auch nich mehr angucken und ich wurde direkt zur punktevergabe weitergeleitet. da stand endergebnis punkte -44. für den mit lyon wurde es als sieg gewertet.

das komische ist:

1) ich hatte keinen disconnect. (musste mich nicht neu anmelden, keine nachricht oder iwas)

2) als "endergebnis punkte -44" angezeigt wurde stand oben noch 4:3 für arsenal.

als ich nochmal in ergebnissen geguckt habe steht da jetzt 0:3 für lyon.

ist das jetzt ne neue art von quitten oder hatte ich nen ganz leisen disconnect?

1. Warum zum Teufel Arsenal?

2. Das ist n Bug.. war bei mir auch so. Hab mit den Königlichen auch mal 2:0 gewonnen und bekam -36 Punkte. Zum Glück ist mir das nur 1. passiert und hoffe dass es nicht nochmal vorkommt.

hat ich auch schon.allerdings am release tag.da haben die server eh noch rumgesponnen

@jayteez17 Arsenal geht herbe ab. Chamakh FTW !

Ich glaub die Server spinnen immernoch...:ohjeh:

Hab vorher 4:2 gewonnen und es wurde als 4:1 für mich gewertet (steht jetzt so in der Statistik).

Dabei bin ich mir zu 100% sicher, dass mein Gegner 2 Tore halt, weil ich mich beim zwischenzeitlichen 2:2 mega aufgeregt habe :naughty:

zockerle.png

Klick->Meine Games<-Klick